Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =)   Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =) Icon_minitimeMo 27 Apr - 22:04:28

Persönliches:

So dann erzähle ich euch mal was über mich, ich heiße Lars komme aus der nähe von Bielefeld bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Umschulung zum Fachlageristen , das sollte ja eigentlich erst mal an Informationen über mich reichen, wenn ihr sonst noch fragen habt, könnt ihr mich ja gerne Ingame fragen!

WoW Spezifisches:

Wow spiele ich seit der openbeta also von anfang an mit meinem druiden komme ich aller dings eigendlich aus meier sicht am besten klar. deswegen auch tank oder heiler wie was ihr ehr gebrauchen könnt.
Einige von euch kennen mich als Costrun oder nekromos einige kennen mich als tank einige als heiler wie zb. Looky und denke noch ein paar ;-)

Momentan bin ich noch gildenmeister vom Shadow of the forgotten aber da es eine riesen krise gab ist der shadow kaputt gegangen und ich schaue mich um nach einer neuen gilde und habe mir gedacht "Bewerb dich doch mal bei Veni vidi vici" da ich ja ein paar bei euch kenne und ich ungern in eine gilde gehe wo ich keinen kenne ja momentan bin ich heilung geskillt hier ist mein char im amory

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Costrun

Joahr mein equipt is nicht das beste aber da bin ich noch dabei es noch besser zu bekommen das schlechtes is es aber auch nicht wenn ihr mich als tank braucht is es auch kein problem da mein tank equipt auch noch auf der bank liegt.

Zu meiner laufbahn in wow!

Angefangen habe ich im wow mit einem zwerg krieger auf dem server forstwolf dann bin ich auf der hordenseite mit einem schurken angefangen zu spielen wo ich dann einen t1 schurken hatte bin dann wieder auf die seite der allies gewechselt noch im classic weil ich mit meinem bruder und paar freunde zusammen spielen wollte da habe ich dann einen hunter gespielt der dann von t1 - t4 komplett war joahr dann hatt meine freundin angefangen zu spielen mit ihr auf lorderon angefangen und habe dann mit dem druiden als tank biss naxx 10er gespielt darauf fging es dann los das uns heiler fehlten habe ich umgeskillt und von da an biss jetzt bin ich heiler und mal sehn wie es weiter läuft so mit bin ich flexibel und würde als heiler bei euch mit machen oder als tank =)

joahr ich würd sagen bei weiteren fragen könnt ihr mich ingame erreichen und nach fragen unter Costrun oder Nêkromos

achja die technischen sachen:

TS und Headset sind natürlich vorhanden so wie ein stabil laufender PC Zwinkernd

MFG
Lars ingame Costrun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =)   Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =) Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:41:35

willkomen in der gilde kk
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Druiden
» Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule
» Bewerbung eines Priesters Shadow oder Holy je nach Bedarf
» Bewerbung (Schurke und / oder Priester)
» Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: