Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Animagús
Gast
avatar



Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule   Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule Icon_minitimeDo 2 Okt - 10:33:38

Erstmal über meinem Hunter.
Der Name ist Zerrizios , level 70 und auf Tierherrschaft geskillt.
Komme ganz zurecht mit dieser Skillung und werde auch auf Wunsch der Gilde umskillen.

Verzauberkunst leider nur 288 , werde es aber versuchen weiter zu skillen , ist leider teuer =( . Bergbau habe ich auf 375 , so wie Erste Hilfe auch auf 375 ist.

Mit meinem Hunter habe ich volgende Erfahrungen gesammelt :
Kara clear,
Gruul clear,
Maggi clear,
Za 3 Bosse,
SSC leider nur einen ,
Tk 2 / Häscher und Alar
Bt ersten 3 Bosse

Hier ist mein Arsenal Link : ... =Zerrizios

Denke mal das meine Kraft eventuell etwas wenig ist , aber mit nem paar andere Sockelsteine , Verzauberungen wird das schon was werden.

So , nun zu meinem Druiden .
Name ist Animagús , Level 70 und auf Heal geskillt.Mit der Skillung komme ich zurecht . Das Healequip ist leider nicht so gut aber denke mal das es für Kara , Gruul und Maggi reichen.
Ich habe auch nochn paar Eulen SAchen an , weil ich heute umgeskillt habe . Als Eule habe ich unbuffed 1055 Dmgboni.

Die berufe sind : 375/375 Alchimie ( Elixierspezi) und 390/375 Kräuterkunde.
Sehr praktisch Alchimie , weil ich mir selber und für euch Heal und andere Tänke herstellen kann.

Mein Arsenal Link : ... mag%C3%BAs


Meine Raidzeiten sind von Montags ab 16uhr39 bis 24uhr , Dienstags von morgens bis abends und dann noch einen anderen Tag von morgens bis abends, meistens ist das Donnerstags oder Mittwochs.

Ich habe TS und ein headset womit ich Kommunizieren kann und bin natürlich nicht redescheu , hihi .

So , etwas über mich:

Mein Name ist Dino und mache zur Zeit eine Lehre als Koch und bin im 3. Lehrjahr ( bald end Prüfung *angst*) Komme aus Bonn und zocke gerne Wow , treffe mich gern mit Freunden , fahre gerne Motorrad , Schwimme gerne ect.

Hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen .
Mit freundlischen Grüßen , Zerri / Ani / Dino
Nach oben Nach unten
Odaar

Odaar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.09.08

Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule   Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule Icon_minitimeDo 2 Okt - 11:35:01

ooooh, ani-schatz, du willst zu vvv? Smile
*thumbsup*
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule   Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule Icon_minitimeSo 5 Okt - 15:24:26

welcome Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule   Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Hunters *duck*
» Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =)
» Bewerbung eines Priesters Shadow oder Holy je nach Bedarf
» Bewerbung einer Eule
» Bewerbung Eule und Heal priest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: