Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Eule

Nach unten 
AutorNachricht
Andronar
Gast
avatar



Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule Icon_minitimeDo 25 Sep - 18:03:25

Hallo liebe VVVler,
ich heiße Stephan aka Andronar.
Ich bin 17 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Abi. Daraus folgend bin ich meist nur am Wochenende und in der Woche wenn es meine Zeit zu lässt online. Ich bin auf Veni Vidi Vici durch meine besten Freunde Mckey und Viashinos gestoßen und würde mir wünsche Teil eurer Gilde zu werden, vor allem da auch andere Mitglieder eurer Gilde durchaus mit mir schon in Kontakt standen (Goff, Ilouta).
Nun zu meinem Char ingame heiß ich Andronar und bin Druide.
Ich war vor meiner Ruhepause bei Nightbane und hab dort mein Equip gesammelt. Bin deswegen universell einsetzbar. Ich hab mein Equip auf T4/T5 standen. Sowohl als Eule als auch als Baum oder Bärchen. Ich würde somit als alles dreis gelten können, Eule wär mir aber am liebsten. Um euch noch einen kurzen Einblick in mein Profil zu gewähren hier mein Link:

Gut damit wünsch ich euch erst ma viel Spaß. Bin desöfteren wegen Via und Mckey im Ts und auch so öfters über Via online. Bin also gerne zu weiteren Schandtaten bereit.

Ich komme Anfang Oktober wieder online.

In diesem Sinne

Stephan (alias Andronar)
Nach oben Nach unten
andronar
Gast
avatar



Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: der verloren gegangene Link   Bewerbung einer Eule Icon_minitimeDo 25 Sep - 18:06:17

irgendwie ist mein link verloren gegangen also hier nochma:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Andronar
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule Icon_minitimeMi 1 Okt - 14:21:39

Willkommen in der gilde!!

Big
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Eule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Hunters
» Bewerbung Eule und Heal priest
» Bewerbung einer Holy-Priesterin
» Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule
» Bewerbung einer "Chaos"Hexe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: