Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Holy-Priesterin

Nach unten 
AutorNachricht
Stellâ
Gast
avatar



Bewerbung einer Holy-Priesterin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Holy-Priesterin   Bewerbung einer Holy-Priesterin Icon_minitimeMo 9 Feb - 18:12:23

Hey :-)

ich heiße Melanie und bin 22 Jahre alt. Wohne in Tuttlingen, das in Baden Würrtemberg liegt. In meiner Freizeit geh ich gern mit Freunden ins Kino oder auf Partys in Discos... ansonsten geh ich regelmäßig schwimmen. Gelernt habe ich Zahnmedizinische Fachangestellte. Bin aber im Moment nicht in diesem Beruf tätig... aus diesem Grund kann ich bis 20.02.2009 nur bis 16.30Uhr und dann erst wieder ab 22.40Uhr online sein. Aber wie gesagt ab 21.2.2009 kann und werde ich auch Abends online sein!

Auf WOW bin ich durch meinen Bruder gekommen der schon etwas änger spielt wie ich.
Ich spiele seit etwas mehr wie einem Jahr leidenschaftlich WOW und habe 2 Charaktere auf Lordaeron auf dem Level 80. Eine Holy Priesterin, Namens Stellâ mit der ich mich auch bei euch bewerben möchte und eine Magierin die ich aber nur noch selten spiele. Meine Berufe mit Stellâ sind Alchemie: 450 (Meister der Elixiere) und Kräuterkunde: 450
Angeln auf 425 und Kochen auf 426 aber leider nur mitm Mage.
In BC habe ich eigentlich so gut wie jede Ini gemacht Kara und Zul Aman waren Clear aber zu mehr hat es die Gilde damals leider nicht gebracht... Mit Evinay, der auch schon bei euch in der Gilde ist, habe ich zu BC viel gespielt.

Ich habe unbuffed 1862 Heilungsboni und selfbuffed 2101 Heilungsboni hab auch schon.
Ein paar epische Items habe ich also schon... Die Instanzen in Wrath of the Lichking habe ich fast alle auf heroisch gemacht.

Jedoch finde ich das es nicht immer das wichtigste ist das beste Equip zu haben denn es kommt auch darauf an wie man mit seiner Klasse umgehen kann...

Mein Ziel ist es ganz viele Bosse zu legen ^^ und natürlich Spaß dabei zu haben.

Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören

Viele Liebe Grüße Stellâ
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung einer Holy-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Holy-Priesterin   Bewerbung einer Holy-Priesterin Icon_minitimeDi 10 Feb - 1:57:20

Huhu Stellâ
Die drei Hauptvoraussetzungen: Alter, Spielerfahrung und Equip sind bei dir schon mal bestens erfüllt. Und ich denke, du würdest sehr gut hier reinpassen. Da unsere raids immer so um 18:30 Uhr starten, könntest du dann ab dem 21.2. richtig loslegen und dich bis dahin auf die raids am Wochenende beschränken. Whisper doch einfach mal, wenn du on bist mich (Mortanna/ Mortena) oder einen anderen Offi (Mompete, Looky, Deathy, Buzzo) oder direkt die Gildenchefin (Bigmama) an. Dann können wir noch gemütlich etwas im ts plaudern und Deine chars in die Gilde laden. Bis bald, lg Morti
Nach oben Nach unten
Stellâ
Gast
avatar



Bewerbung einer Holy-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Holy-Priesterin   Bewerbung einer Holy-Priesterin Icon_minitimeMi 11 Feb - 18:12:05

danke werde ich machen Smile)
Nach oben Nach unten
Deathy

Deathy


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 04.10.08

Bewerbung einer Holy-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Holy-Priesterin   Bewerbung einer Holy-Priesterin Icon_minitimeFr 13 Feb - 21:11:41

Willkommen in der Gilde Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Holy-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Holy-Priesterin   Bewerbung einer Holy-Priesterin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Holy-Priesterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Hunters
» Bewerbung einer Eule
» Bewerbung - Holy Pala
» Bewerbung als Holy/Shadow
» Bewerbung eines Holy-Priest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: