Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holy/Shadow

Nach unten 
AutorNachricht
Sanitöte
Gast
avatar



Bewerbung als Holy/Shadow Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holy/Shadow   Bewerbung als Holy/Shadow Icon_minitimeMo 12 Jan - 22:11:13

Guten Abend/Tag, ich heisse Jan, bin 17 Jahre alt und wollte mich hier in der Gilde mit meinem Priest bewerben (jeniger ist gerade Hybrid geskillt 33/38/0)

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Wow. Meinen Mainchar (Sanitöter) spiele ich allerdings erst seit einigen Monaten. Jeniger ist mitlerweile level 80 und noch auf dem Server Krag' Jin. Da es mir dort nicht mehr so gut gefällt war ich auf der Suche nach einem neuem Server und somit auch auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich würde ziemlich viel erfahrung im BC und einige erfahrung im Wotlk raid kontent mitbringen (10er/25er Naxx; Sartharion 25er). Zurzeit besuche ich noch die Berufsschule. Habe aber nebenbei sehr viel Zeit für Wordl of Warcraft. Allerdings vertrete ich die Meinung das rl vor game geht und ich somit, wenn meine Freundinn oder jemand anderes was mit mir unternehmen will auch nicht online sein werde.

Meine anderen Hobbys, wie man sicher schon rauslesen konnte, leidenschaftlich WoW WinkWinkWink; Freunde treffen und Fußball Smile.

mfg Sanitöter

Würde mich auf baldige antwort freuen
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung als Holy/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy/Shadow   Bewerbung als Holy/Shadow Icon_minitimeMo 19 Jan - 1:08:35

Hallo,
Sorry das es so lange gedauert hat, hatten aber die letzten tage gildenfusion und das hat alles etwas durch einander gebracht.

wenn du noch interesse würde ich mich gerne mal im ts mit dir unterhalten.
schreib mich oder einen anderen member einfach im game an du wirst schon weiter geleitet.

gruß
Big
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Holy/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy/Shadow   Bewerbung als Holy/Shadow Icon_minitimeMo 19 Jan - 1:57:08

Fussbaaaaaaaaall! Dänemark ftw ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Holy/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy/Shadow   Bewerbung als Holy/Shadow Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy/Shadow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Priesters Shadow oder Holy je nach Bedarf
» Bewerbung - Holy Pala
» Bewerbung eines Holy-Priest
» Bewerbung einer Holy-Priesterin
» Bewerbung eines Holy Palas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: