Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer "Chaos"Hexe

Nach unten 
AutorNachricht
Nessea
Gast
avatar



Bewerbung einer "Chaos"Hexe Empty
BeitragThema: Bewerbung einer "Chaos"Hexe   Bewerbung einer "Chaos"Hexe Icon_minitimeMo 19 Jan - 2:01:32

Guten Abend wünsche ich Smile

Ich bin Julia, eine 25jährige Dämo/Fire-Destro Hexe. (43/28/0)



Ich spiele seit etwa einem Jahr leidenschaftlich gerne WoW und habe mich sehr schnell mit der Klasse des Hexenmeisters angefreundet.
Ich nutze jede sich mir bietende Möglichkeit um mich zu verbessern, wobei das beherrschen meiner Talente Vorrang gegenüber Equip hat.

Ich habe mich während meiner Spielzeit oft, bis Level 70, alleine durchsetzen müssen, erst ab dort lernte ich Mitspieler kennen die mir den Spaß am Raiden zeigten.

Meine Meinung ist: Nicht das Equip alleine macht den Hexenmeister gut, sondern der Spieler und das Nutzen der Talente.

Leider habe ich in meiner jetzigen Gilde keine Möglichkeiten mehr mich weiterzubilden und mehr von der spannenden WotlK Welt kennenzulernen.

Ich habe lange Zeit zu Euren Mitgliedern aufgesehen und aus der Ferne versucht mit Spielern von euch gleichzuziehen.
Da dieses aber nicht aus der Ferne zu schaffen ist, mache ich den Schritt diese Bewerbung zu schreiben.

Durch meinen Beruf habe ich festgestellt dass ich abends Wow brauche um abzuschalten und dass ein anständiger Raid und spaß mit Leuten am besten hilft und hoffe dieses bei Euch zu finden.
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung einer "Chaos"Hexe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer "Chaos"Hexe   Bewerbung einer "Chaos"Hexe Icon_minitimeMo 26 Jan - 17:17:37

willkommen in der gilde
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer "Chaos"Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexe
» Bewerbung Hexe
» Bewerbung einer Hunters
» Bewerbung einer Eule
» Bewerbung einer Holy-Priesterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: