Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Hunters *duck*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Hunters *duck* Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Hunters *duck*   Bewerbung eines Hunters *duck* Icon_minitimeMo 12 Jan - 14:23:36

Einen guten Morgen wünsche ich.

Mein Name ist Chris, 25 Jahre alt und ich spiele seit einer ganzen Weile, wie so viele, leidenschaftlich gerne WoW.

Mein Main ist der Hunter "Rêna"

Lange Zeit saß ich nun in der Gilde Angels of Revenge, das Klima ist super, doch leider ist es wie bei vielen Gilden zu einem Stillstand gekommen.
Ich trete auf einer Stelle und hocke jeden Abend im Gildenchat mit der Hoffnung dass der Chef sagt "VVV sucht noch Leute für einen Raid"
Ich versuche jeden von Euch angebotenen Raid mitzumachen um mich weiterzuentwickeln, Zeit ist (leider? zum Glück?) viel vorhanden.
Doch ist mir dieses einfach zu wenig, ich möchte im raiden aktiver werden und bewerbe mich darum direkt bei Euch, in der Hoffnung von der Reservebank runterzukommen.


Zuletzt von Rêna am Mo 12 Jan - 23:00:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Hunters *duck* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters *duck*   Bewerbung eines Hunters *duck* Icon_minitimeMo 12 Jan - 15:46:48

hehe das problem mit dem membermangel, hat sich ja bei unser zum glück erledigt... da wir ja dabei sind noch ne 2te raidgrpe aufzubauen, denke ich, dass deine chancen gut stehen..... aber was bringst du denn sonst noch so mit?
naja und mama ich sag mal so um so mehr member, um so leichter fällt es dann am ende deppen zu kiken Bewerbung eines Hunters *duck* 757234

naja ich mach dann mal weiter meine arbeit. ach und der smily hier fetzt

Bewerbung eines Hunters *duck* 246493
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Hunters *duck* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters *duck*   Bewerbung eines Hunters *duck* Icon_minitimeMo 12 Jan - 15:51:42

oder andere idee macht es doch wie die mimiangels und kommt alle zu uns *lach*
lol!
h Bewerbung eines Hunters *duck* 434950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Hunters *duck* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters *duck*   Bewerbung eines Hunters *duck* Icon_minitimeMo 12 Jan - 16:55:30

viashinos schrieb:
aber was bringst du denn sonst noch so mit?

Mich, einen Erwachsenen der auf Harmonie besteht und dem hinterrücksgeläster zuwider ist.
Jemanden mit der Meinung dass RL und Arbeit vorgeht.
Ich schaue niemanden böse an wenn er einen Raid deswegen absagt.

Fairness
- Ich trete gerne mal bei der EQ vergabe zurück wenn es jemanden weiterbringt der schon öfters im Raid dabei gewesen ist.
- Wer Firstneed hat, hat Firstneed, Ende

Was bringe ich der Gilde noch mit?
Den Beruf Juwelenschleifer, ich richte mich bei den Rezepten nach den Wünschen der Gildenmitglieder, besonders Heal und Tank.

Nachteile?
Wie oben genannt mag ich es nicht wenn man Konflikte nicht löst, bzw alles runterschluckt. Man könnte fast sagen ich bin Harmoniesüchtig, mit mir kann man alle Probleme die mich betreffen besprechen und ich bestehe auch darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Hunters *duck* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters *duck*   Bewerbung eines Hunters *duck* Icon_minitimeDi 13 Jan - 11:04:25

naja klingt doch ganz nett
/push l
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Hunters *duck* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters *duck*   Bewerbung eines Hunters *duck* Icon_minitimeMi 14 Jan - 1:16:27

juhu. rena bewirbt sich bei uns!! *daumendrück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Hunters *duck* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters *duck*   Bewerbung eines Hunters *duck* Icon_minitimeMi 14 Jan - 13:10:46

Drück dir die Daumen Smile
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung eines Hunters *duck* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters *duck*   Bewerbung eines Hunters *duck* Icon_minitimeMo 19 Jan - 1:05:14

Willkommen in der gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Hunters *duck* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters *duck*   Bewerbung eines Hunters *duck* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Hunters *duck*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Hunters und/oder Healdruiden-Eule
» Bewerbung einer Hunters
» Bewerbung eines Schatti
» Bewerbung eines Mages!
» Bewerbung eines Jägers :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: