Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Druiden

Nach unten 
AutorNachricht
Naraktax
Gast
avatar



Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeMi 16 Jul - 14:34:49

Hallo liebe Gilde Veni-Vedi-Vici!
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Zuerst ein paar Worte zu meinem Char. Ich spiele einen Tauren Druide mit der auf den Namen Naraktax hört(der Name is zwar schwer auszusprechen aber er hört auch auf Nara^^).
Mein Char befindet sich auf dem aktuellen höchstlevel 70 und ist auf Gleichgewicht(50-0-11) geskillt.
Der Raidfortschritt mit diesem Char is folgender:
Kara: 11/11
Gruul:2/2
Maggi:1/1
Ich würde auch gern demnächst in Raids wie SSC oder Auge gehen.
TS und Headset is auch vorhanden.
Hier auch nochmal einen Link zum Arsenal:

Jetzt noch ein paar Worte zu mir^^. Ich heisse Sven und bin 18 Jahre alt. Habe vor kurzem mein Abitur erfolgreich abgeschlossen(zwar nich die besten Noten aber immerhin:Ich habe Abi^^). Ab August werde ich eine Lehre beginnen und danach möchte ich gerne studieren.
Meine Hobby sind vorallem Fussball dann folgt noch Volleyball und andere Sportarten.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach /w me^^.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

MfG Sven/Nara

Code:
Nach oben Nach unten
Naraktax
Gast
avatar



Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeMi 16 Jul - 14:39:27

Jetz hätt ich fast noch was vergessen^^.
Meine Raidzeiten wo ich Zeit habe^^.
Mo/Mitt/Frei/So : den ganzen Tag
Die/Do : hab ich im moment von 19-21 uhr training zeiten änder sich aber viell von 17-19 uhr(ist aber noch nicht sicher)
Sam: eher seltener
Nach oben Nach unten
Naraktax
Gast
avatar



Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeMi 16 Jul - 18:49:40

Und ein sorry dafür das ich den Gildennamen nicht korrekt geschrieben habe da is mir n Tippfehler unterlaufen Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeDo 17 Jul - 17:04:25

Hi Naraktax,

danke für deine Bewerbung, ist soweit auch ok. Bzgl. deines chars bin ich jedoch verwundert...

du bist Eule und somit damage, ok, aber trägst die Schleife der Opferung und Heilerstiefel,
die wiederum mit damage-steinen gesockelt sind... ist mir irgendwie nicht ganz klar^^

Ansonsten ist das equip recht ordentlich und die eine oder andere Kararunde könnte noch bestehende Lücken füllen.

Also von meiner Seite her wäre eine Aufnahme möglich... mal sehen was die anderen sagen^^




Bewerbung eines Druiden B8a26d5a298414869e26373e99
Nach oben Nach unten
Naraktax
Gast
avatar



Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeDo 17 Jul - 17:35:31

Jap hatte kurzeitig mal auf Heal geskillt am Anfang wo ich LVL 70 war.
Ich wollt schon seit längerem Versuchen diese Items zu ersetzen, aber ist mir leider bis jetz nicht gelungen.
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeFr 18 Jul - 20:25:00

Dann wollen wir mal schauen was wir für dich machen können...

willkommen in der Gilde



Bewerbung eines Druiden B8a26d5a298414869e26373e99
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Druiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines heiler oder zur not auch tank druiden =)
» Bewerbung eines Jägers :)
» Bewerbung eines Off Kriegers
» Bewerbung eines Magiers
» Bewerbung eines 70 pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: