Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Tankpalas

Nach unten 
AutorNachricht
Tex
Gast
avatar



Bewerbung eines Tankpalas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Tankpalas   Bewerbung eines Tankpalas Icon_minitimeSa 21 März - 20:20:15

Hi, ich würde mich gerne mit meinem Tankpala Tex bei euch bewerben.

Persönliches:

Ja, mein Name ist Sven und ich bin atm 21 Jahre alt. Ich mache im Moment eine Ausbildung als Erzieher und arbeite noch nebenbei inner Discothek am Wochenende (Fr. Sa. je nach Bedarf)
Ansonsten mache ich halt noch viel Sport und daddel halt gerne WoW Wink

WoW Spezifisches:

Ich daddel WoW seit es es gibt (öhm wie lange istn das schon... auf jeden Fall lange :p)
Ich bin meist Di. von 20 Uhr bis 22 Uhr on, Mittwochs von 18/19 Uhr bis 23 Uhr, Do. von 19 Uhr bis 22 Uhr und je nach Arbeit am Wochenende Fr. oder Sa. abend bis in die nacht und noch viel weiter wenn frei haben :p
Ja, mein Mainchar ist Tex lvl 80 of course und hier ist mein Arsenal Link
bin 7/57/7 geskillt , also Schutz/Tank.
Mein Equip sollte auf jeden Fall für die 10er Inis reichen, wie es bei den 25er aussieht, kann ich net sagen, auf jeden Fall bin ich bemüht es zu verbessern.


Vorgeschichte:

Ich war bisher bei Te exue sue und bin dort rausgegangen, da raidmäßig dort nix besonderes passiert und ich halt gerne mal auf Raids gehen würde und gerne ein paar 80iger um mich herum hätte.
Ich habe von euch durch ein paar Leute erfahren mit denen ich heute in der VF Hero Ini war. bisher war ich damals halt Kara, Schlangenschrein und die alten Inis und von den neuen in Obsi 10er. Habe mir aber schonmal die Raidtaktiken von Naxx und Co besorgt und würde die mir dann auch einverleiben.

TS2 und Headset sowie ein passender PC sind vorhanden.

Was ich mir so vorstelle?

Ein nette Gilde in der man ein paar nette Leute für Hero Inis hat und auch mal Termin für Raidinis vorhanden sind, bei denen ich gerne mitwirken würde. Und ganz wichtig: Kein Gildenmemberkrieg nach jedem Loot, das kenne ich noch damals von 70iger Raids aus einer alten Gilde, die ich hier nicht erwähnen möchte. Un dnatürlich ganz viel fun in der Gilde würde mir auch recht sein :p
Was ich biete: Zuverlässigkeit, wenn ich sage ich komme zu einem Termin, dann komme ich auch.

Ich werde mich stets bemühen mein bestes zu geben, bin aber nicht perfekt und nehme gerne kritik entgegen.

Würde mich freuen, wenn ich mich demnächst in euren Kreisen aufhalten könnte, mit hordischen Grüßen, euer Tex!

Für die Horde!
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : zwischen Köln und Bonn ;)
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung eines Tankpalas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tankpalas   Bewerbung eines Tankpalas Icon_minitimeDo 26 März - 17:53:35

Hallo Tex,

leider muss ich dir sagen dass wir keine Tanks mehr aufnehmen können (auch keine melees).

Trotzdem danke für deine bewerbung.

Gruß

Buzzo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Tankpalas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Mages!
» Bewerbung eines Jägers :)
» Bewerbung eines Off Kriegers
» Bewerbung eines Magiers
» Bewerbung eines Druiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: