Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schatti

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Schatti Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schatti   Bewerbung eines Schatti Icon_minitimeFr 27 März - 2:44:28

Hiho

Im RL heiße Kai und bin 33 Jahre, Wohne in Kolbingen was bei Tuttlingen liegt. Beruflich bin ich bin Techniker im Bereich Maschinenbau.

Auf WoW bin ich eigentlich eher zufällig gekommen und spiele nun seit ca.2 Jahren.
Mein erster ernsthafter Char war ein Schurke der es bis Level 70 gebracht hat. Mein Main ist Rexina, ein Schatti und dem einen
oder anderen vielleicht bekannt.
Ansonsten habe ich noch Hexen und DK-Twink, die aber eher selten gespielt werden.

Raiderfahrung habe ich eigentlich hauptsächlich in Kara gesammelt mit gelegendlichen abstechern nach ZA, Gruul, Magi.

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Rexina

Bisher bin ich bei den Angel of Revenge und möchte wechseln weil wir zu zeit auf der Stelle treten und sich das in nächster Zeit auch nciht ändern wird.

Equip ist immer schön, aber hauptsache ist die Bosse zu sehen und vorallem fallen zu sehen^^.

Meine Onlinezeiten sind meistens abends zwischen 18-19 Uhr bis 23-24Uhr und am WE auch früher ^^.


Viele Grüße

Rexina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Schatti Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung eines Schatti Icon_minitimeFr 27 März - 4:17:10

juhu Schwabenunterstützung.... endlich mal jemand aus meiner Ecke ^^ Smile
Nach oben Nach unten
Deathy

Deathy


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 04.10.08

Bewerbung eines Schatti Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schatti   Bewerbung eines Schatti Icon_minitimeSa 28 März - 0:04:02

??? Schwaben ist das was zu essen? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast