Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Off Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Todon
Gast
avatar



Bewerbung eines Off Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Off Kriegers   Bewerbung eines Off Kriegers Icon_minitimeSa 21 Feb - 2:36:08

Moin Leute,

Meine Daten


Vorname: Patrick
Nachname: Gittelbauer
Beruf: Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik
Carachter: Kann über alles Lachen, bin Hilfsbereit und Freundlich
Alter: Bin 16 Hoffe dass des kein Mango is aber ich kann mich Benehmen und weiss wie ich mich Verhalten soll.
Wohnort: Komm aus Höchstadt an der Aisch des in Mittelfranken





Ich Spiele WoW seid ungefähren 1 Jahr, Playetime hab ich 24 Tage 23 std und ein paar Minuten, Mein Maincara Heisst Todon und is ein Untoter Krieger, Twinks Hab ich einen DK level 58 und einen Hexer Level 7. Geskillt bin ich 18/53/0 gewählt hab ich die Skillung weil ich so am meisten DMG am Boss mache ( Meiner Meinung nach) bin aber Offen für Verbesserungen.




Hab aber mehr AP und auch mehr Critt Keine Ahnung was des is




WoW Erfahrungen:


Also ich hab bisher:

BT :Clear
MH :Clear
Kara: Clear
Zulaman: 4 Bosse
Naxx 10 : clear Naxx:25 Ein Viertel
AK: 10 und 25
Obsi: 10 und 25
Malygros: 25 clear


Ja und so eigentlich Fast alle Hero´s.



Wieso wähle ich eure Gilde?


Eigentlich ganz einfach hab von euch schon viel gehört was Raids und die Leute angeht dass sie alle Freundlich sind und jeden gerne Helfen!! Ausserdem kenn ich paar Leute von euch wie Nation und Cryten!! Hoffe auch dass ich des Richtige Eq für euch habe schaffe so im Raid 2,8-2,6k dps mehr geht bei mir nonet^^




Wie bereite ich mich auf nen Raid vor:


Ich kaufe mir Buffood und Tränke und geh natürlich vorher nochma Reppen den ich hasse es im Raid nochma schnell weg zu müssen denn dann finde ich is die ganze Konzentration weg!! Ich komme jeden Tag um 5 von der Arbeit und ab 6 hab ich dann Zeit zu Spielen am Wochenende bin ich von 13.00 bis meistens Sonntag online.


Meine Gilden zuvor:


Ich war in Angels of Revenge dort bin ich aber Raus weil ab den Addon dort nix mehr ging dann bin ich zu Die Entsanden des Todes dort bin auch wieder raus weil es Interne Große Probleme gab dann bin ich zu Adrenalin dort wurde ich entlassen weil ich Ihnen zu wenig DMG mache und mich dort keiner kennt( nach 4 Wochen^^) aber sind alle echt Freundlich und nun Versuch ich es bei euch und Hoffe dass es was längeres wird!!

So nun hoffe ich dass es bei euch was wird und Wünsch euch noch Viel Glück bei den Raids und auch in RL.


mfg patrick gittelbauer ( Todon
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung eines Off Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Off Kriegers   Bewerbung eines Off Kriegers Icon_minitimeMo 23 Feb - 0:39:10

Hallo Todon,
danke erst mal für deine Bewerbung, doch leider muss ich dir sagen das wir momentan keinen Off-Krieger gebrauchen können, da wir zur zeit genug Meeles haben.
Hoffe du findest anderweitig was passendes.

Gruß
Big ii
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Off Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers
» Bewerbung eines Schatti
» Bewerbung eines Mages!
» Bewerbung eines Jägers :)
» Bewerbung eines Magiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: