Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Chegueva
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSo 8 Jun - 0:45:47

Halle VVV
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Klasse: Krieger
Rasse: Orc
1.Beruf: Bergbau 375/375
2.Beruf: Ingi 105/375

Skillung: Ich bin meistens Deff spiel aber auch sehr gerne Furor und mache manchmal mit meinem Arenapartner Arena.
Ich bin Off und Deff full Episch, Arsenallink:
Momentan grad in PvP Equip leider.

Meine vorherige Gilde ist Last Hope in der ich immernoch bin. Es ist eher eine Fungilde unter Kumpels.

Wieso ich zu euch will: Ich kenne Bloody schon länger und habe bisher nur gutes von euch gehört. Laughing

Raiderfahrung: Kara clean, Gruul clean, Magtheridon clean, Zul Aman 2/6, Auge des Sturms 1/4

Ich habe alle Schlüssel für jede heroische Instanz.

Addons: Omen, Bagnon, Atlas, Outfitter etc.
Habe leider kein Mikro

Persönliches:
Ich wohne in der Schweiz und werde gerade 18
Nach oben Nach unten
Chegueva
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSo 8 Jun - 1:05:51

Viele Grüsse
Cheguevara
Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers 350237
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSa 14 Jun - 3:07:48

Hoi,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Leider fehlt der Arsenallink und Dein char laesst sich im Arsenal auch nicht manuell finden.

Mit Tanks sind wir z. Z. ziemlich gut ausgestattet, vielleicht ergänzt Du nochmal Deinen Arsenallink.

cya online
Haudrauffix
Nach oben Nach unten
Chegueva
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSa 14 Jun - 18:12:15

Tut mir leid, aber es stimmt ich find in auch nicht im Arsenal.
Aber ich glaube das liegt am Arsenal, denn ich kann auch keine anderen Charaktere finden. Wegen den Tanks, ic kann auch sehr gut (sogar liebr) Furi geskillt sein mach da auch schon guten Damage.
Nach oben Nach unten
Chegueva
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSo 15 Jun - 11:22:39


Leider in PvP Equip
Nach oben Nach unten
Chegueva
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSo 15 Jun - 12:47:39


Er wird leider nie mitgepostet. Tut mir leid. p
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSo 15 Jun - 15:24:58

Könnte es eventuel sein das du deinen eigenen namen nicht schreiben kannst? Nicht das ich dich kennen würde, aber wenn man ein ganz ganz kleines bisschen allgemeinwissen hat, weiß man einfach das es Cheguevara heissen müsste...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Cheguevara

lol!
Nach oben Nach unten
Chegueva
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSo 15 Jun - 15:37:02

Doch aber er ist zulange für dieses Forum, der Name wird immer abgeschnitten.
Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers 266243
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSo 15 Jun - 16:08:04

Chegueva schrieb:
Viele Grüsse
Cheguevara
Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers 350237

nur mal so, steht ja auch weiter oben lol!
Nach oben Nach unten
Chegueva
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSo 15 Jun - 18:36:25

Ich glaube du verstehst mich falsch. Very Happy
Als Gast kann man beim Benutzernamen nur ein Name von 8 Buchstaben oder weniger nehmen. Wenn man den Namen länger schreibt werden einfach nur 8 von den ingesamt (bei mir) 10 Buchstaben gepostet. Der Rest fällt weg.
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeSo 15 Jun - 20:08:58

doch hab ich verstanden, aber alle haben nur nach deinen 8 buchstaben im arsenal gesucht Wink sonst findet man dich ja wie man sieht XD
Nach oben Nach unten
Chegueva
Gast
avatar



Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitimeMi 18 Jun - 21:46:16

Ich ziehe die Bewerbung zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers   Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Furor/Deff-Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Off Kriegers
» Bewerbung eines Furor WaRrIoRs
» Bewerbung als Deff Tank
» Bewerbung Deff-Krieger
» Bewerbung eines Mages!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: