Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Deff-Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Deff-Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung Deff-Krieger   Bewerbung Deff-Krieger Icon_minitimeDi 3 Jun - 21:40:08

Hallo,

ich möchte mich bei euch bewerben und hoffe auf eine zusage Very Happy

ich fang dann mal einfach an :


ich bin 16 jahre alt und habe kara,gruul und za erfahrungen

Charname : Heloss
Rasse : Orc
Berufe : Juwi (375) und Bergbau (375)

ich möchte nicht viel zu meinem Equip sagen am besten ihr schaut euch es selber an Laughing
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Heloss

ich möchte zu euch weil,meine alte gilde einfach nicht so weit ist in za,maggi und andere 25er inis zu raiden.Ich will einfach mehr raiden und da ich einige leute aus eurer gilde kenne z.B Haudrauffix und Bonnex und gehört habe das ihr erfahrene Raid-Gilde seid die aus sehr vielen netten Leuten besteht.

Ich hoffe ich habe nix vergessen was wichtig ist würde mich über eine positive Antwort sehr freuen !

Grüße Heloss
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Deff-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Deff-Krieger   Bewerbung Deff-Krieger Icon_minitimeFr 6 Jun - 16:26:43

nuja klingt gut un dein equip is au passend wenn ichs ma vergleich tu^^ aba ich denk ma mitm alter wirds eventuell probs geben...naja meine zustimmung fürn versuch auf probe hätteste aba leider hab ich hier nix zu sagen jj
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Deff-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Deff-Krieger   Bewerbung Deff-Krieger Icon_minitimeMo 9 Jun - 15:20:42

Das würde mich sehr freuen wenn ich euch zeigen könnte was ich drauf hab Very Happy
In den Sommerferien die jetzt vor der Tür stehen werd ich 17 und es ist ein bisschen ärgerlich für mich nicht zu eurer Truppe gehören zu können wegen ein Jahr unterschied.
Aber Regeln sind Regeln Very Happy

Grüße Heloss
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Deff-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Deff-Krieger   Bewerbung Deff-Krieger Icon_minitimeSa 14 Jun - 2:57:45

Hallo, vielen Dank für Deine Berwerbung.

Wir nehmen nur member ab 18 auf, in so fern wirst du wohl leider eine Absage bekommen. Viel Spass in WoW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Deff-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Deff-Krieger   Bewerbung Deff-Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Deff-Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Deff Tank
» Bewerbung Off Krieger
» Bewerbung Fury Krieger
» Bewerbung Krieger und Jägerin
» Bewerbung für meinen Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: