Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Fury Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Blanvalé
Gast
avatar



Bewerbung Fury Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung Fury Krieger   Bewerbung Fury Krieger Icon_minitimeSo 15 Jun - 19:16:15

Hallo,

wie es der Titel schon sagt, möchte ich mich bei euch mit meinem fury Krieger Blanvalét bewerben. Ich war bisher die ganze zeit ms geskillt und habe mich voll und ganz aufs pvp konzentriert, allerdings möchte ich jetzt so langsam neben arena und bgs auch mal wieder was in sachen pve sehen, pvp allerdings weiterhin betreiben. Mir geht es in erster linie um heroic marken und darum eben wie schon erwähnt wieder etwas anderes zu sehen. Equip ist erst mal zweitrangig, da ich wahrscheinlich in kara, gruul oder bei maggi sowieso nicht mehr so viel gebrauchen kann.

Mein equip:

Fury skillung würde dann in etwa so aussehen:

Berufe sind wie im arsenal schon zu sehen Kräuterkunde/Alchi

Neben dem krieger habe ich hier auf dem server noch einen sl/sl hexer, den ich übrigens auch zur verfügung stellen könnte falls mal ein hexer gebraucht wird. Auf dem server Thrall besitze ich noch einen 70er holy priester.

Zur Raiderfahrung:
pre BC: ZG, AQ20, MC, BWL clear, AQ 40 bis auf twins und c´thun alles clear, naxx leider nie gesehen (alles mit dem priester)
BC: bisher nur kara clear (mit allen drei klassen - priester, krieger, hexer)
Allerdings wäre es für mich kein thema taktiken von neuen bossen etc. anzuschauen.

Noch ein bisschen was zum spieler hinter dem char:
Mein name ist Matthias, ich bin 18 Jahre alt und schüler. Bin eigentlich fast täglich ab 18 uhr online, mal bisschen früher, mal ein bisschen später, kommt immer ganz drauf an wie ich zeit habe, kann eben immer mal was dazwischen kommen. Daher habe ich normal immer für die raids zeit vorausgesetzt es kommt wie oben erwähnt nichts dazwischen oder ich muss mal bisschen was für die schule lernen oder ähnliches.

Teamspeak bestitze ich selbstverständlich auch und ich hoffe dass ich euch bei euren raids weiterbringen und einige neue encounter verhauen kann.

So, das wars dann mal soweit von mir. Schon mal vielen dank fürs lesen. Wenn ihr noch fragen habt, einfach ingame melden oder natürlich auch hier.
Nach oben Nach unten
Blanvalé
Gast
avatar



Bewerbung Fury Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fury Krieger   Bewerbung Fury Krieger Icon_minitimeSo 15 Jun - 19:20:35

hmm, die links zum equip und für die skillung gehen irgendwie nicht.

naja, fürs equip könnt ihr mich auch gerne ingame anschauen oder eben auch im arsenal.
Die fury skillung wäre dann ne 17/44/0
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Fury Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fury Krieger   Bewerbung Fury Krieger Icon_minitimeMi 18 Jun - 12:25:40

http://eu.wowarmory.com/character-reputation.xml?r=Lordaeron&n=Blanval%C3%A9t
Nach oben Nach unten
Blanvalé
Gast
avatar



Bewerbung Fury Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fury Krieger   Bewerbung Fury Krieger Icon_minitimeFr 20 Jun - 17:19:50

Da man es anscheinend nicht für nötig hält sich selbst nach 5 tagen weder hier noch ingame bei mir in irgend einer form zu melden und auf die bewerbung zu reagieren, ziehe ich die bewerbung zurück
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : zwischen Köln und Bonn ;)
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung Fury Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fury Krieger   Bewerbung Fury Krieger Icon_minitimeFr 20 Jun - 18:22:44

anscheinend verpasst man sich im game Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fury Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fury Krieger   Bewerbung Fury Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fury Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Off Krieger
» Bewerbung Krieger und Jägerin
» Bewerbung für meinen Krieger
» Bewerbung Deff-Krieger
» BEWERBUNG: Deffensiv Krieger / Offensiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: