Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Krieger und Jägerin

Nach unten 
AutorNachricht
Chippor
Gast
avatar



Bewerbung Krieger und Jägerin Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger und Jägerin   Bewerbung Krieger und Jägerin Icon_minitimeFr 15 Aug - 19:10:34

Hallo,

ich (Chippor) und meine Freundin (Zuji) würden sich gern bei euch bewerben.

Nach der Auflösung unserer alten Gilde Determination haben wir eine kleine Pause eingelegt und wollen jetzt wieder ins Raidgeschehen eingreifen. Da wir uns eine Gilde suchen wollten die genau da weitermacht wo wir aufgehört haben, sie uns von früher bekannt ist und einem kleinen Hinweis eines eurer Mitglieder haben wir uns für Veni Vidi Vici entschieden.

Wir heissen Maurice und Carola, unser Alter beträgt 28 und 18. Spiele WoW seit release Crao seit BC-release. Wir wohnen in Hamburg, lesen gern und sind Fans von Mittelalter und Fantasy.

Leider kann ich im Moment nur mit Blasclinks dienen da das Arsenal offline zu sein scheint.

Ich spiele einen Troll Krieger (Deffskillung).


Zuji eine Troll Jägerin (Treffsciherheit)

Wir würde uns über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen. Smile
Bis Dahin Grüsse Chippor und Zuji
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Krieger und Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger und Jägerin   Bewerbung Krieger und Jägerin Icon_minitimeSa 16 Aug - 17:47:38

so nun müsste es gehn

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Chippor
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Zuji

deff tanks sind immer gut sind ja so wenig =)
Nach oben Nach unten
Chippor
Gast
avatar



Bewerbung Krieger und Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger und Jägerin   Bewerbung Krieger und Jägerin Icon_minitimeSa 16 Aug - 19:08:18

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Krieger und Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger und Jägerin   Bewerbung Krieger und Jägerin Icon_minitimeMo 18 Aug - 2:57:05

Hallo Chippor,

Schön dass du und Zuji vvv ausgewählt habt. Bigamama, unsere Gildenchefin, ist noch eine Woche in den Ferien und hat mir währenddem die Gildenleitung überlassen. Ihr seid beide top euqipt, über 18 Jahre alt und erfüllt somit bestens die Eintrittsbedingungen. Bigmama mag es, wenn wir mit angehenden Mitgliedern noch kurz ein Gespräch im ts führen, um sie noch etwas besser kennenzulernen und um ihnen über die aktuelle Situation in der Gilde zu erzählen. Ich gebe euch schon mal die Daten von unserem ts bekannt: 195.4.16.89:8795 pw: 36251
Whispert mich doch am besten an, wenn ihr gerade on seid. Mein main heisst Mortena und mein twink Mortanna. Ich bin abends fast immer on. Ihr könnt sonst gerne auch Lôoky unseren anderen Offi anwhispern. Ich freue mich auf das Gespräch und Grüsse euch herzlich

Mortena
Nach oben Nach unten
Chippor
Gast
avatar



Bewerbung Krieger und Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger und Jägerin   Bewerbung Krieger und Jägerin Icon_minitimeMo 18 Aug - 16:58:55

Super ich werde mich melden.
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung Krieger und Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger und Jägerin   Bewerbung Krieger und Jägerin Icon_minitimeSo 31 Aug - 3:58:50

Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Krieger und Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger und Jägerin   Bewerbung Krieger und Jägerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger und Jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Off Krieger
» Bewerbung für meinen Krieger
» Bewerbung Deff-Krieger
» Bewerbung Fury Krieger
» BEWERBUNG: Deffensiv Krieger / Offensiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: