Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Deff Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan
Gast

Bewerbung als Deff Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung als Deff Tank   Bewerbung als Deff Tank Icon_minitimeMi 18 März - 0:35:55

Hallo an alle der Gilde VVV,
mein Name ist Stefan, ich bin 23 Jahre alt, bissl verrückt aber ziemlich umgänglich und immer locker drauf.
Mein Mainchar ist ein 80er Orc Krieger ( Tank ), der aber auch als DD ziemlich effizient sein kann wenn er will. Mein Equipt hab ich zum größten Teil aus Naxxramas und Malygos und durch die vielen Raid´s ist natürlich auch Raiderfahrung vorhanden.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren WoW und war anfang´s in einer kleinen Gilde ( World of Friendship) und war bis vor kurzem noch bei den Wölfen Kalimdors. Dort habe ich einiges gelernt und hab mich gut entwickelt.
Online bin ich meisten´s ab 18.00 Uhr bzw. 18.30 Uhr und am weekend natürlich länger xD.
Meine Erwartungen..., hmm das ich mit netten Leuten viele Raid´s absolvieren kann und das wir dabei spass haben und natürlich vll mit eurer Unterstützung mein Equipt zu verbessern und sich untereinander beratschlagen.
Des war´s von mir, cya zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Deff Tank   Bewerbung als Deff Tank Icon_minitimeMi 18 März - 1:28:05

hallo
wir werden gilden intern deine bewerbung besprechen und dir hier im forum antworten da wir leider nicht deinen charnamen kennen.
es wäre schön wenn du deinen charname noch hier im forum postest.

MfG mompete
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Charname   Bewerbung als Deff Tank Icon_minitimeMi 18 März - 21:39:16

Jo mein Krieger heisst Salíx xD
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Bewerbung als Deff Tank   Bewerbung als Deff Tank Icon_minitimeSa 21 März - 3:38:15

willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Deff Tank   Bewerbung als Deff Tank Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Deff Tank
Seite 1 von 1