Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Lostwarr
Gast

Bewerbung als Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tank   Bewerbung als Tank Icon_minitimeMo 12 Jan - 21:29:21

hi leute weil ihr grade tanks sucht will ich gerne ein mittglied werden .hab schon erfarung mit eurer gilde und daher kennen mich schon machen Via mompete und looky. ich hoffe auf eine gute zusammen halt und viel spas am spielen.
mfg lostwarrior
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung als Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank   Bewerbung als Tank Icon_minitimeMo 12 Jan - 22:06:19

so ich mache ma die bewerbung schmackhafter ^^

hallo vvv
mein name ist andi ich bin 15 jahre alt und bewerbe mich bei euch als deff-tank mit meinem char Lostwarrior.
ich habe bc: kara gruul maggi erfahrung mit anderen chars gesammelt mit meinem jetzigen habe ich archavon und satharion erfolgreich erledigt ^^
da cih am sonntag random mit euch in naxx war und ich einige member von euch kennengelernt habe würde ich gerne in eure gilde wechseln.
meine onlinezeiten sind in der woche 16-22 uhr ausser donnerstags da erst ab 18 uhr am we kann ich natürlich länger spielen.
ich hoffe auf eine baldige und erfreuliche antwort von euch.

MfG Lost

hui bin stolz auf mich das habe ich toll gemacht n
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá

Anzahl der Beiträge : 124

Bewerbung als Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank   Bewerbung als Tank Icon_minitimeDi 13 Jan - 20:38:16

Hallo Lostwarrior,

danke erst mal für deine bewerbung, aber leider muss ich dir absagen, da das mindestalter bei uns mindestens 18 is.

Hoffe du findest anderweitig was passendes

gruß
Big ii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung als Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank   Bewerbung als Tank Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Tank
Seite 1 von 1