Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Patrick
Gast
avatar



Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala   Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Icon_minitimeMo 4 Mai - 17:34:00

Hi mein name ist Patrick Schmidt bin 23 jahre alt und lebe in der wünderschönen palz in Ludwigshafen am Rhein und möchte mich bei euch mit meinem 80 Paladin Promethéus bewerben.

Zurzeit arbeite ich als Kfz-Mechaniker für die Leasing firma Randstadt bei Evobus in Mannheim ( Daimlerwerk )

Was ich erwarte von euch eine hilfsbereite gilde die für jeden spass in der wow welt zu haben ist nicht nur wenns heist bg´s rocken oder allis ärgern
nein auch bei Quest und Hero ini´s unterstützungs freudige leute die mit ihrem können und wissen sich gerne helfen.
Auserdem möchte ich wider bei leuten die ich kenne und weis was sie können spielen ( Salix / Peppe / Mytos ).
Salix und Peppe kenne ich privat daher weis ich das es auch in denn raids human und humorvoll zugeht aber auch strenge regeln herschen wie Bufffood und Vz der Rüssi.
Was raids angeht hab ich mit meinem 80 Schurken und 80 Paladin schon erfahrungen gemacht naxx 10/25 obsi 10/25 ak 10/25 ( bis vor patch ak )
malygos fehlt zwar leider noch Crying or Very sad aber ma kann nicht alles haben.

Ich spiele wow seit mitte Juli 2008 ,
und meine online zeiten beziehen sich auf mittag nachmitag.
Mein Pala hab ich zu meinem Mainchar gemacht da er mir riessigen spass macht und durch duall skilllung auch noch Tank sein kann.

Was mein Equipt angeht hab ich nicht gerade das beste nur t 7 brust aber es reicht für 2 k bis 2,4 k dps was nicht gerade viel ist aber er bringt auch unterstützung mit wenns knapp wird heile ich mit oder springe kurz ein als tank / heiler je nachdem an was es mangelt im raid sowie in ini´s

Mit Salix war ich bei World of Frendchip und Wölfe Kalimdors zusammen.
Danach trenten sich unsere wege und bin bei denn Dirty Dozen gelandet.

Von euch erfahren hab ich als Peppe von Wölfen weg ist und später Salix auch dort war darum möchte ich auch zu euch wir wahren schon früher ein gutes team und machen immernoch Arena oder andere sachen zusammen.

Was meine Raid erfahrung angeht war ich schon überall bis auf ulduar dabei mit Sonic meinem Schurken sowie mein Pala Prometheus.
Beide Chars sind Juwi wobei Sonic Bergbau hat und Prometheus Schmied ist was ich als vorteil sehe beim pala ^^.

Technische Daten:

Ein Samsung Laptop R55 mit aufgerüsstetem 3Gig Arbeitsspeicher
und einem Razer headset und ner logitech Mx518 maus.
An meinem 2ten rechner spielt Stefan / Salix ^^.
Beide rechner sind Raid fähig und hab ne dsl leitung von o2.
Ts ist auf beiden PC´s installiert und laufen auch gut.

Was kentnisse meiner 2 80ger angeht meine ich reicht für jedes vorhaben aber ich nehme gerne tipps und ratschläge an um besser zu werden und was rep kosten angeht is mir egal es kann nicht immer alles beim 1. versuch klappen raiden gehen ist auch mit rep kosten verbunden das sollte jedem klar sein.

Hoffe ein wenig interesse geweckt zu haben und sry für schreib fehler Very Happy
würde mich freuen von euch zu hören.

Grüsse Patrick Alexander Schmidt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala   Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Icon_minitimeMi 6 Mai - 13:23:52

Hi Pat ich hoffe das wir bald mal wider zusamen zocken können ich du und salix sind ja auch im real gute freunde also sollten wir auch hir zusamen zocken .... die bewerbung an sich war net schlecht setzt heist es hoffen grins ... musst die stellung halten ab Don wen ich wider in urlaub bin ^^
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : zwischen Köln und Bonn ;)
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala   Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Icon_minitimeDo 21 Mai - 3:06:48

willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala   Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bergung als Pala Tank
» Meine Bewerbung als Vergelter Paladin .
» Bewerbung: Pala DD
» Bewerbung - Holy Pala
» Bewerbung eines 70 pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: