Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Patrick
Gast
avatar



Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala   Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala Icon_minitimeMo 4 Mai - 17:34:00

Hi mein name ist Patrick Schmidt bin 23 jahre alt und lebe in der wünderschönen palz in Ludwigshafen am Rhein und möchte mich bei euch mit meinem 80 Paladin Promethéus bewerben.

Zurzeit arbeite ich als Kfz-Mechaniker für die Leasing firma Randstadt bei Evobus in Mannheim ( Daimlerwerk )

Was ich erwarte von euch eine hilfsbereite gilde die für jeden spass in der wow welt zu haben ist nicht nur wenns heist bg´s rocken oder allis ärgern
nein auch bei Quest und Hero ini´s unterstützungs freudige leute die mit ihrem können und wissen sich gerne helfen.
Auserdem möchte ich wider bei leuten die ich kenne und weis was sie können spielen ( Salix / Peppe / Mytos ).
Salix und Peppe kenne ich privat daher weis ich das es auch in denn raids human und humorvoll zugeht aber auch strenge regeln herschen wie Bufffood und Vz der Rüssi.
Was raids angeht hab ich mit meinem 80 Schurken und 80 Paladin schon erfahrungen gemacht naxx 10/25 obsi 10/25 ak 10/25 ( bis vor patch ak )
malygos fehlt zwar leider noch Crying or Very sad aber ma kann nicht alles haben.

Ich spiele wow seit mitte Juli 2008 ,
und meine online zeiten beziehen sich auf mittag nachmitag.
Mein Pala hab ich zu meinem Mainchar gemacht da er mir riessigen spass macht und durch duall skilllung auch noch Tank sein kann.