Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung als Vergelter Paladin .

Nach unten 
AutorNachricht
Rîan
Gast
avatar



Meine Bewerbung als Vergelter Paladin . Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung als Vergelter Paladin .   Meine Bewerbung als Vergelter Paladin . Icon_minitimeMi 8 Apr - 20:36:47

Hallo.

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Vergelterpaladin in eurer Gilde.

Mein RL Name ist Steven.

Das Alter meines Lebens is in momentaner Zeit noch 22 Jahre.

Ich bin Berufstätig und viel auf Arbeit da ich als Koch arbeite und den Job natürlich auch mag.

Was erwarte ich von Euch ? Hmm eine sehr interessante Frage .
Ich erwarte das dass Zusammenspiel zwischen den Leuten in der Gilde natürlich stimmt und das man nett , freundlich und hilsbereit gegenüber anderen ist.

Ich Spiele WoW seit ungefährapril 2006.
Meine Onlinezeiten beschränken sich leider meistens erst so um die 21-22 Uhr aber naturlich habe auch ich meine freien Tage die häufig am mittwoch , donnerstag liegen und das ich dann somit vllt auch zu Euren Raidzeiten pünktlich zu erscheinen und euch tatkräftig zu unterstützen.

Mein Main Char ist Rîan (momentan Vergelter Paladin der mir sehr viel Spass macht aber habe auch einigermaßen gutes Tank Equip auf der Bank liegen so 1 -2 t7 teile und andere sachen aus Naxx , Ak , Obsi 10/25)
5/5/61 is meine momentane Skillung.

Hier gleich noch mein Arsenal Link .

Mein derzeitiges equip beschliesst sich viel aus naxx10/25 und ein paar marken und obsi ak 10/25 sachen also es ist ein Equip um Raiden zugehen.

Meine Vorgeschichte bezieht sich auf die gleich wie von Désirée.
Ich war vorher auch bei den Blood Ângels habe mit ihr zusammen die Gilde gegründet.Momentan bin ich bei den Entsandten des Todes und möchte aber gerne wechseln um bei euch anzufangen , euch zu unterstützen und bei meiner Freundin natürlich zu sein(Désirée). (muss ja mal erwähnt werden sonst krieg ich noch eine rauf Wink )

Ich wechsel halt wie gesagt wegen meiner Freundin und wegen dem Raidtechnischen was zurzeit in meiner momentanen Gilde ist und sie scheint einfach auseinander zufallen. Und es wird auch nicht mehr sehr lange dauern bis die Gilde aufgelöst wird.

So anderes Thema.

Wie hab ich von euch erfahren ja hmm...
Da ich damals auch einiges mit Zanena , Réna und natürlich mit Désirée zu tun hatte und halt mirgekriegt habe wie ihr im Raid content steht und was bei euch in der Gilde für ein Klima herrscht und das hörte sich für mich gut an da es hies das ihr nett und hilfsbereit gegenüber den anderen seit.

Meine Raids beschliessen sich auf : Naxx10/25 (bis auf saphi beide) , Obsi 10/25 , Ak 10/25 und natürlich einige BC raids wie Kara , Zul´aman , Maghterion.

Meine Technischen Daten.

Ts²+Headset vorhanden.
Raidfähiger Pc vorhanden.

Hier mit möchte ich mich schonmal bedanken wenn ihr auf die Bewerbung schaut.

Ich freue mich von Euch zuhören.

Mit freundlichen Grüßen Rîan/Steven
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Meine Bewerbung als Vergelter Paladin . Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Vergelter Paladin .   Meine Bewerbung als Vergelter Paladin . Icon_minitimeMi 8 Apr - 23:57:34

Hallo Rîan,
danke erst mal für deine bewerbung, doch leider muss ich dir sagen das wir momentan meele mäßig voll sind.
Hoffe du findest anderweitig was passendes

Gruß
Big ii
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung als Vergelter Paladin .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Paladin
» Bewerbung - Heilig Paladin
» Bewerbung als dd/heal paladin
» Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: