Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als dd/heal paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Amandra
Gast
avatar



Bewerbung als dd/heal paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung als dd/heal paladin   Bewerbung als dd/heal paladin Icon_minitimeFr 12 Jun - 1:11:55

Zu mir:

Ich heisse Marco Giger
Bin 18 jahre alt.
Arbeite als Bäcker/Konditor in der Schweiz
Bin net gerade gut in rechtschribung wie ihr vieleich bemerken werdet Very Happy Wink aber man kan meistens ales verstehen was ich schreibe xD
In meiner freizeit spiele ich gerne wow und treffe mich mti freunden oder mache was mit meiner freudin.

Was ich von euch erwarte ist eigentlich einen geregelten Raid und auch erfolgreiche raids. Ich habe keine angst vorm sterben... also bin net zu scheu um auch mal 30 mal an einem boss zu whipen (kenne ich noch von 70er zeiten ... bin da genug in schlangenschrein und so herumgewhipt xD)

Ich spiele wow schon seit fast dem erscheinungsdatum xD war noch bei den 40 mann bwl und mc raids und so dabei mit meinem dudu der nun leider auf einem anderen realm ist und net mer benutzt wird.

Meine Gilde Nightfighters ist leider auseinander gegangen und nun war ich alleine da. Bin momentan in der gilde Glücksbärchis, aber bloss wegen einem freund und habe da auch gesagt das ich mich für andere gilden bewerben werde.
Suche nun also eine neue Raidgilde mit der ich spass am raid haben kan und auch kräftig mithelfen kann.

Ich habe immer nach Gilden rumgeschaut und ihr seit mir ins Auge gestochen da ihr schon manche erfolge feiern konnted und ihr nette leute seit, wie ich in random raids mitbekommen habe.

Ich war schon in vielen raids...
Ich denke das es euch weniger interesiert das ich im 60er und 70er cowntdown fast alles down habe... Surprised aber gesagt ist gesagt Rolling Eyes

Naxx habe ich alles clear ausser kel.. bloss hatte den schon mal auf 4% -.-
Obsi habe ich 10/25 clear
Ak habe ich 10/25 clear
Malygos habe ich 10 clear
und ulduar noch nix.. aber hab videos in buffed geschaut und so und weiss ungefair wie es so läuft..(bloss weis net ob euch das was bringt.)
Und heros und normale habe ich eig. alles down.

Ich habe TS und funktionierendes Headset.
Habe seit ca.3 monaten einen ganz neuen PC und der hält so einiges aus.. also 25 und so ist alles no problem Smile

Also nochmal zu meinem karakter: ich kenne den Pala schon seit bc rausgekommen ist und habe in den ganzen bc raids sehr viele erfolge als healer ereicht ich war auch ne zeit in Schwarzer Lotus tätig aber musste dan leider dazumal gehen wegen der arbeit und allem drum und dran.
Ich kenne mienn skill und mein dd equip ist schon auf einem guten stand.
Mein healer equip ist ncoh ein wenig in arbeit aber wie man healt... das habe ich im griff. Wink

Würde mich also eher als DD sehen obwohl wen man am heal equip noch ein wenig schleift dan kan das auch als healer klappen.

Raids: euere Raid termine wären für mich kein problem, das heisst ich arbeite in der nacht von 2 uhr bis 11 uhr .. und da kan ich dan selbst noch einteilen wan ich wach bin und wann ich schlafe .Also zeit ist kein problem. obwohl ich an samstagen meistends ausgebucht bin mit freundinn und freunden und so.

Ich erscheine pünktlich zu Raids. Habe mein EIGENES bufffod und tränke immer dabei und haue bestimmt in keinen raids ab auser es ist was echt dramatisches passiert( aber hoffe wird nie passieren).

Mit freundlichen grüssen Marco/ Amandra

und hoffe auf eine baldige antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als dd/heal paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dd/heal paladin   Bewerbung als dd/heal paladin Icon_minitimeDi 16 Jun - 11:37:07

Willkommen in der Gilde =)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als dd/heal paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heal-Schami
» Bewerbung als Heal schamane
» Bewerbung Eule und Heal priest
» Bewerbung als Paladin
» Bewerbung - Heilig Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: