Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als dd/heal paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Amandra
Gast
avatar



Bewerbung als dd/heal paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung als dd/heal paladin   Bewerbung als dd/heal paladin Icon_minitimeFr 12 Jun - 1:11:55

Zu mir:

Ich heisse Marco Giger
Bin 18 jahre alt.
Arbeite als Bäcker/Konditor in der Schweiz
Bin net gerade gut in rechtschribung wie ihr vieleich bemerken werdet Very Happy Wink aber man kan meistens ales verstehen was ich schreibe xD
In meiner freizeit spiele ich gerne wow und treffe mich mti freunden oder mache was mit meiner freudin.

Was ich von euch erwarte ist eigentlich einen geregelten Raid und auch erfolgreiche raids. Ich habe keine angst vorm sterben... also bin net zu scheu um auch mal 30 mal an einem boss zu whipen (kenne ich noch von 70er zeiten ... bin da genug in schlangenschrein und so herumgewhipt xD)

Ich spiele wow schon seit fast dem erscheinungsdatum xD war noch bei den 40 mann bwl und mc raids und so dabei mit meinem dudu der nun leider auf einem anderen realm ist und net mer benutzt wird.

Meine Gilde Nightfighters ist leider auseinander gegangen und nun war ich alleine da. Bin momentan in der gilde Glücksbärchis, aber bloss wegen einem freund und habe da auch gesagt das ich mich für andere gilden bewerben werde.
Suche nun also eine neue Raidgilde mit der ich spass am raid haben kan und auch kräftig mithelfen kann.

Ich habe immer nach Gilden rumgeschaut und ihr seit mir ins Auge gestochen da ihr schon manche erfolge feiern konnted und ihr nette leute seit, wie ich in random raids mitbekommen habe.

Ich war schon in vielen raids...
Ich denke das es euch weniger interesiert das ich im 60er und 70er cowntdown fast alles down habe... Surprised aber gesagt ist gesagt Rolling Eyes