Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Prot Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Curar
Gast
avatar



Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeSa 9 Aug - 21:39:52

Hi

Erstmal zu meiner person. Ich heiße Remmer und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in dem schönem ostfriesland und besuche dort die 12. klasse.
Ich spiele ca. seit release Wow. Meine Hobbys sind Party machen, feier(^^) freunde treffe, DvD gucken und wow spielen halt.

Zu meinem acc.

Ich spiele einen 70er Paladin. Diesen habe ich bis jetzt nur auf holy gespielt und mit ihm alle möglichen inis erkundschaftet. Sein Holy equip ist gut-sehrgut. Jedoch bekam ich eines abends den sinneswandel protection spielen zu wollen. Seit dem sammle ich mehr oder weniger erfolgreich prot equip.

Ich würde gerne meinen weg als protPala bei euch weiter gehen
Erfahrung habe ich ausreichend. Maggy/Gruul/kara/ZA/ssc/fds/mh clear und BT 5 bosse. (Hatte früher mal nen char auf allyseite)

Hier mein arsenal link in dem wahrscheinlich noch healequip zu sehen ist.

das wars erstmal. bei weiteren fragen.. einfach fragen Very Happy

Mfg Remmer
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeMo 11 Aug - 17:04:21

Hi Curar,
da ich dich im spiel nicht ausfindig machen kann muss ich es auf diesem wege machen. Wir hätten dich gerne mal zu einem Ts gespräch eingeladen.
Wisper einfach Bigmámá , Buzzo , Looky , Sheelangig oder Mortena an.

Gruß
Big
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeMo 11 Aug - 19:17:53

Hi Curar,

so wie ich mich erinnere bist du zur Zeit auf heal geskillt und willst protection pala, kurz PP machen^^

Im Raid war ja soweit auch alles ok... aber melden, wie Big oben bereits sagte, solltest du dich schon.

Die Klingel befindet sich oben rechts unterm Dach lol!


Gruss

Sheela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Prot Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala
» Bewerbung: Pala DD
» Bewerbung - Holy Pala
» Bewerbung eines 70 pala
» Bergung als Pala Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: