Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines 70 pala

Nach unten 
AutorNachricht
Valorus
Gast
avatar



Bewerbung eines 70 pala Empty
BeitragThema: Bewerbung eines 70 pala   Bewerbung eines 70 pala Icon_minitimeSo 20 Jul - 20:33:58

Hallo liebe Gilde Veni-Vidi-Vici!
Ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben
ein paar Worte zu meinem Char: Er heißt Valorus und hat das momentane höchstlevel 70 und die schutzskillung (6/55/0)
Ich hab keine raiderfahrungen mit ausnahme von Zul'gurub 15/15 clear
ich würde auch gerne in andere raids wie maggi kara und co gehen
ts&headset vorhanden

mein link ist: mein Eq ist nicht sehr gur doch ich hoffe es ist gut genug
ich habe von sonntagbis donnerstag immer nachmittags bs ca 21 uhr und freitag und samstag von 11-22 uhr zeit
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mfg Valorus
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines 70 pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines 70 pala   Bewerbung eines 70 pala Icon_minitimeSo 20 Jul - 20:48:23

Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Valorus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines 70 pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines 70 pala   Bewerbung eines 70 pala Icon_minitimeFr 25 Jul - 3:47:57

hallo valorus

leider entspricht dein equip nicht den anforderungen an unsere gilde und deine raidzeiten sind auch sehr begrenzt da wir erst abends mit den raids anfangen hättest du schlechte karten mitzuraiden da um 21 uhr noch lange nicht schluß ist meistens.
von deinen onlinezeite leite ich auch einmal ab das du das 18te lebensjahr noch nicht erreicht hast und damit bist du leider zu jung für unsere gilde.

ich wünsche dir noch viel spass und erfolg mit deinem char in der World of Warcraft
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines 70 pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines 70 pala   Bewerbung eines 70 pala Icon_minitimeMo 28 Jul - 13:19:28

Hi Valorus,

deine Raidzeiten sind mit den unseren leider nicht konform. Wir raiden mindestens bis 23.00 und bei gegebenen Anlässen darüber hinaus. Somit würdest du keinem unserer Raids zur Verfügung stehen.

Auch vom Equip bist du zu weit weg von dem, was du bei uns mindestens benötigst. Nahe T4/S2 content sollte es sein... auch wenns ein paar Lücken hat^^

Wir wollen in Kürze wieder eigene 25er Raids gehen und sollten auch entsprechend vorbereitet sein.

Auch von mir alles Gute für dich und viel Erfolg noch in WoW



Zitat :
... und Aschenputtel stockte der Atem, die gute Fee hatte ihr ein komplettes T6 hergezaubert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines 70 pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines 70 pala   Bewerbung eines 70 pala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines 70 pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Vergelter Pala Tank Pala
» Bewerbung: Pala DD
» Bewerbung Prot Pala
» Bewerbung - Holy Pala
» Bewerbung eines Tankpalas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: