Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magiers

Nach unten 
AutorNachricht
Aquaria
Gast
avatar



Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeDi 8 Jul - 14:20:14

Hallo!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, mich bei euch zu bewerben. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich das mache, obwohl ich bereits in einer relativ erfolgreichen Gilde bin. Die Antwort ist ganz einfach: Erfolg steht für mich
nicht an erster Stelle. Wichtiger ist, dass ich Spass am Spiel habe und mich in meiner Gilde wohlfühle. Dies ist bei meiner alten Gilde leider nicht mehr der Fall gewesen.

In den letzten Wochen bin ich öfters mit einigen Leuten von euch in Heroischen Instanzen gewesen und habe festgestellt, dass Spielspass, ein freundliches Miteinander und vor allem Hilfsbereitschaft (Beispiel: 3. Boss in TDM Hero) bei euch an erster Stelle stehen. Ich suche eine Gilde, in der auch mal gelacht wird und wo die Gildenmitglieder schon ein gewisses Mindestalter erreicht haben. Dies war bei meiner alten Gilde auch nicht immer der Fall.
Nach oben Nach unten
Aquaria
Gast
avatar



Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Keine Nachbearbeitung möglich   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeDi 8 Jul - 14:27:26

Leider ist keine Nachbearbeitung möglich, so dass ich mal meinen vorgeschriebenen Text hier reinklatsche und mich dann später nochmal bei euch melde (-:
Ingame

Name: Aquaria

Rasse: Blutelf

Klasse: Magierin

Berufe: Feuerzeuberschneiderei (375) und Verzauberkunst (385)

Skillungen: 0 / 0 / 61 als Frostmage
40 / 21 / 0 als Arkan - Feuermage
3 / 41 / muss ich gucken^^ als Feuermage (Raidskillung)

Raiderfahrungen: Kharazan 11/11
Zul Aman 4/6
Gruuls Unterschlupf 2/2

Ich beherrsche mehrere Skillungen, da ich mich noch nie auf eine bestimmte Skillung fixiert habe, sondern diese immer
den gegebenen Umständen und meinem Equip angepasst habe. Ich habe also kein Problem damit auch während eines
Raids mehrmals umzuskillen (-:

Meine Ausrüstung würde ich als gehobener Durchschnitt bezeichnen, mit einer leichten Tendenz zum PvP, da man aufgrund
der vielen Rüstung, Ausdauer und Abhärtung ein leichteres Leben in Heroischen Instanzen und beim Farmen hat.

Sollte dies erforderlich sein, werde ich mir selbstverständlich noch den "Gürtel der Zauberwucht" und die
"Stiefel der Beschwörung" organisieren um meine momentan noch unterdurchschnittliche Zaubertrefferwertung aufzuwerten.

Zu meiner Person:

Im RL heisse ich Sebastian, bin 25 Jahre jung und komme aus Hagen (neben Dortmund), also aus dem schönen NRW.
Von Beruf bin ich Bankkaufmann und arbeite bei der Sparkasse Hemer im Bereich Controlling.
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : zwischen Köln und Bonn ;)
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeDi 8 Jul - 19:15:52

Exclamation VERSTECKT EUER GANZES GELD Exclamation
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schatti
» Bewerbung eines Mages!
» Bewerbung eines Jägers :)
» Bewerbung eines Off Kriegers
» Bewerbung eines Druiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: