Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Jägers :)

Nach unten 
AutorNachricht
Bellamy
Gast
avatar



Bewerbung eines Jägers :) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Jägers :)   Bewerbung eines Jägers :) Icon_minitimeFr 8 Aug - 23:59:15

Also ich möchte mich gerne bewerben mit meinem Jäger Bellamy und hoffe wir arbeiten bald zusammen Smile

Ok ich bin 17 jahre alt heiße Mario und komme aus bayern (kümmersbruck).

ich spiele einen Jäger der halb treffsicherheit und halb tierherrschaft geskillt ist denn ich finde des is ne sehr gute lösung für pvp und raids oder inis.
ich hoffe ihr seid eine nette truppe denn nett bin ich auch Smile und natürlich viele raids um mein equip so zu verbessern das wir später immer schwerere raids zusammen machen können.

naja auch euch gekommen bin ich eigl. durch Morti der auch ein alter kumpel is.

hmm was soll ich euch erzählen, ich bin auf jeden fall für jeden spaß zu haben, spiele nebenbei auch fußball. naja wie gesagt ich komme aus bayern^^ aber keine sorge ich spreche normal hochdeutsch, hehe Cool

Ok und zum schluss hoffe ich das ihr mich aufnehmt und wir viel spaß zusammen haben werden.
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines Jägers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers :)   Bewerbung eines Jägers :) Icon_minitimeMo 11 Aug - 19:21:05

Hi,

vermisse deinen Schurken... wann soll ich ihn laden?


Gruss

Sheela
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung eines Jägers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers :)   Bewerbung eines Jägers :) Icon_minitimeDo 14 Aug - 14:16:26

Herzlich Willkommen in der Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Jägers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers :)   Bewerbung eines Jägers :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Jägers :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schatti
» Bewerbung eines Mages!
» Bewerbung eines Off Kriegers
» Bewerbung eines Magiers
» Bewerbung eines Druiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: