Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV

Nach unten 
AutorNachricht
Rayoks
Gast
avatar



Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Empty
BeitragThema: Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV   Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Icon_minitimeMo 19 Mai - 21:56:27

Servus die Damen und Herren.

Gleich vorne weg ich komme vom Realmpool Sturmangriff wo der Standartping bei ca. 1000ms liegt. Ich möchte dort weg und suche meine neue Heimat auf Lordaeron.

Zusätzlich suche ich natürlich eine Gilde, mit der man aktiv und gescheit raiden kann, damit ich auch mal mehr sehe als nur Kara, Gruul und Zul Aman.

Meine bisherigen Erfahrungen belaufen sich auf Kara (clear), Gruul (clear), Zul Aman (5/6) und SSC die ersten beiden Bosse (leider nicht ganz geschafft, war aber öfters recht knapp für die riesen viecher Razz )

Jetzt fragt Ihr euch bestimmt "Was macht diesen Jäger zu was besonderen, dass er eine Chance verdient?"

- Ich erscheine zu jedem Raid, der mir zeitlich möglich ist mit Pünktlichkeit, guter Vorbereitung und das wichtigste, Engagement.
- Ich weiß durchaus meinen Charakter zu spielen.
- Ingi Spielzeug (Rezkabel und Repbots zum Beispiel).
- T5 Content geeignetes PvE Equip.
Arsenal Link:
- Teamfähigkeit.

Ich bin PvEler mit Herz und Seele und ich hoffe ich kann diesem Hobby unter eurem Banner weiter fröhnen.


PS: Ich habe den Charaktertransfer schon angeleiert. Auch wenn Ihr euch gegen mich Entscheiden solltet versuche ich auf Lordaeron Fuß zu fassen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV   Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Icon_minitimeMo 19 Mai - 22:18:45

Grüße!

Danke für deine Bewerbung. Könntest uns noch bitte den Arsenallink posten und uns verraten wie alt du bist?

Gruß
Lumi
Nach oben Nach unten
Rayoks
Gast
avatar



Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV   Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Icon_minitimeMo 19 Mai - 22:29:53

Der Arsenal Link wurde warum auch immer nicht mit gepostet. Liegt wohl daran dass ich nur Gast in diesem Forum bin oder so. Keine Ahnung.


Ich werde nächsten Freitag zarte 21 Jung Very Happy
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV   Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Icon_minitimeMo 19 Mai - 22:35:02

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Rayoks

So jetzt aber.....


ps: Der Charaktertransfer wurde soebend durchgeführt. Ich bin nur leider vom Ping noch nicht so ganz überzeugt. Mit nem Probetwink lief es Verbindungstechnisch ein wenig besser. Aber ich lass mich da noch überraschen =)
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV   Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Icon_minitimeMo 19 Mai - 23:05:55

Danke für deine Antwort. Wir melden uns bei dir sobald du am Realm eingetroffen bist Wink
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV   Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Icon_minitimeDi 20 Mai - 23:45:19

Aufgenommen /closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV   Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung MM Hunter bzw. auf Wunsch auch SV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung als mm Hunter
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Hunter =)
» Bewerbung : 70er Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: