Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung : 70er Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Zerrizio
Gast
avatar



Bewerbung : 70er Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung : 70er Hunter   Bewerbung : 70er Hunter Icon_minitimeFr 27 Jun - 0:53:22

Hi Leute =))

Ich bin Zerrizios , Level 70er Hunter.
Meine Skillung ist in Moment Treffsicherheit, weil ich damit guten Schaden verursache und gut mit klar komme.Werde auch natürlich auf Wunsch der Gilde umskillen.

Sorry Leute ich kann mein Arsenal Link nicht posten, weil das Arsenal nicht geht.
Werde den dann später noch hinzufügen.

Ich besitze TS2 und ein Headset wodrübe ich kommunizieren kann.

Meine Raid Erfahrungen sind :

Kara clear , Gruul clear, Maggi clear , ZA nur die ersten 2 Bosse und SSC nur den dicken Fisch , Lurker.

Ich war vorher in den 2 Gilden Sword and Honour und Initium.
Bin bei denen 2 Gilden ausgetreten , weil wir leider keine Raids mehr zustande bekommen haben.

Ich möchte gerne zu euch kommen , weil ihr genau die richtige Gilde seid für mich .
Ich geht in T5 Instanzen , ich habe nur Positive sachen über euch gehört , möchte mit euch mehr Erfahrungen sammel in den Instanzen. Neue Freundschaften schließen.

Meine Raidzeiten sind im Moment: Dienstags , Mittwochs und ein anderen Tag in der Woche , kommt immer drauf an wie mir mein Chef frei gibt. Die letzten 3 Wochen der Sommerferien habe ich Urlaub , dass heist das ich jeden Tag kann Smile.
Nach den Sommerferien habe ich Montags Schule , dass heist das ich Montags, Dienstags und ein anderen Tag in der Woche Raiden kann. Ich hoffe ihr habt damit keine Probleme.

Zum guten Schluss etwas über mich :

Ich heisse Dino , bin 18 Jahre alt und komme aus Bonn.
Mache zur Zeit eine Lehre als Koch.
Nach oben Nach unten
Zerrizio
Gast
avatar



Bewerbung : 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : 70er Hunter   Bewerbung : 70er Hunter Icon_minitimeFr 27 Jun - 9:50:09

Hier ist mein Arsenal - Link


Gruß Zerri
Nach oben Nach unten
Zerrizio
Gast
avatar



Bewerbung : 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : 70er Hunter   Bewerbung : 70er Hunter Icon_minitimeFr 27 Jun - 9:50:47

Sorry
[url]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Zerrizios
Nach oben Nach unten
Zerrizio
Gast
avatar



Bewerbung : 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : 70er Hunter   Bewerbung : 70er Hunter Icon_minitimeSo 29 Jun - 17:20:37

Ähm , ist einer da Smile
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : zwischen Köln und Bonn ;)
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung : 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : 70er Hunter   Bewerbung : 70er Hunter Icon_minitimeSo 29 Jun - 19:09:12

whisper mich oder Bigmámá im game an pls. anscheinend verpassen wir uns^^
Nach oben Nach unten
Zerrizio
Gast
avatar



Bewerbung : 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : 70er Hunter   Bewerbung : 70er Hunter Icon_minitimeSo 29 Jun - 23:42:18

Ich nehme meine Bewerbung zurück .


Gruß zerri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung : 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : 70er Hunter   Bewerbung : 70er Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : 70er Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines 70er Holy Palas
» Bewerbung als mm Hunter
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Hunter =)
» Bewerbung als Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: