Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Reclaw
Gast
avatar



Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeDi 20 Jan - 18:44:17

Hallo. Wollte mich bei euch einmal Bewerben da ich vor gut ner Stunde mit 3 Leuten von euch unterwegs war um meinem Bruder bei ner Hexer Q zu helfen. Eure Leute sind mir positiv aufgefallen, allein schon wegen dem helfen^^. Und da ich momentan Gildenlos bin, dacht ich mir bewerb ich mich bei euch.

Spiele nen Treffsicherheit Hunter auf Stufe 80
würde Equiptlink hier reintun aber bei der vorschau wird der iwie nicht angezeigt, deshalb denk ich solln wohl keine links in den forum.

RL: Heiße Artur, Bin 17 Jahre alt und wohne in nem kleinem Kaff namens Rinteln^^. Ist ca.30min von Hannover entfernt

Bin Azubi in einem kleinem Einzelhandelsunternehmen. Arbeite allso von 8-17Uhr.

Hobbys: Fitness, WoWlern, Guitar Hero world tour (aber nur dann wenn noch ein Kolege mitmacht), Shishan...

Würd mich freun wenn ihr mich aufnehmen würdet! Ansonsten viel Spass noch.
mfg. Reclaw
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeDi 20 Jan - 21:10:30

Hi,
danke erst ma für deine bewerbung, aber leider muss ich dir sagen das wir momentan genug jäger haben.

Hoffe du findest anderweitig was passendes

gruß
Big ii
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hunter =)
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung als mm Hunter
» Bewerbung : 70er Hunter
» Bewerbung von Hunter und Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: