Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als mm Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Julo
Gast
avatar



Bewerbung als mm Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung als mm Hunter   Bewerbung als mm Hunter Icon_minitimeFr 30 Mai - 20:58:28

Hallo erst mal ich möchte mich bei euch bewerben

bin 19 jahr alt spiele seid 2 1/2 jahren wow hab einige chars nun is aber mein hunter mein main Wink

ich habe kara gruul maggi za erfahrung !!!

bin auch dem entsprechend equipt würde euch zwar gerne link von arsenal posten is aber im moment down ;( sry

also ich möchte zu euch da meine alte gilde einfach noch nich so weit is richtig za oder ssc tk zu raiden und ich vondaher nur noch am twinken bin oder mir rnd za cleare usw!!!

ich bin zu euch gekommen über bonnex der haudrauffix gut kennt !!!


über eine positive nachricht würde ich mich sehr freunen ich hoffe ich hab nix vergessen;) bewerbungen schreiben war noch nie meine stärke Wink xd

mfg

Julo
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung als mm Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mm Hunter   Bewerbung als mm Hunter Icon_minitimeSa 31 Mai - 3:21:26

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Julo

Viel Glück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als mm Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mm Hunter   Bewerbung als mm Hunter Icon_minitimeMo 2 Jun - 19:10:24

ich weiß is hier das falsche forum (bzw. falscher thread).
mein pc is wieder im eimer und gehe morgen, spätestens übermorgen einen neuen kaufen und bin dann wieder am start.
noch kein tag in der gilde und dann schon so etwas, ich hoffe ich kann/darf trotzdem bei euch bleiben und euch noch zeigen dass ich spielen kann( ich hoff dass ich es kann^^)
also dann hoffentlich bis bald....
mfg priestelf

p.s. *daumdrück für julo*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als mm Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mm Hunter   Bewerbung als mm Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als mm Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Hunter =)
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung : 70er Hunter
» Bewerbung von Hunter und Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: