Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Venex
Gast
avatar



Bewerbung als Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hunter   Bewerbung als Hunter Icon_minitimeMi 11 März - 22:10:42

Hoi venividivici^^

Mein ersmal Name ist Dominik D. und ich bin 18 Jahre alt. bin gut draufwürd mich gerne bei euch bewerben da ihr Fortschritte macht, und ich auch gerne Fortschritte mache. außerdem hab ich gehört das ihr auch gut drauf seit
meine hobbys auser wow sind basketball und schach Smile
Ich spiele wow seit bc drausen ist und hab daher auch schon einige erfahrung in wow, hab damals mit nem alli hexer angefangen und bin inzwischen zur horde gwechselt und hab nen lvl 80 Hunter (venex, troll, t7,5). Bin zurzeit in Critical-Luders die weder naxxhero noch andere inis schafft, obwohl sie jede woche ca 5 raidtage hat... hab außergildisch mit maniax schon naxxhero gecleart und deftig items abgestaubt weils kein anderer gebraucht hatte^^. mir haben schon viel gesagt das ich gute dps fahre aber entscheidet ihr ob ihr mich wollt oder nicht Smile

Meine onlinezeiten sind so-do: 15-22 uhr also hab da in dem zeitraum zeit, muss früh raus und so
freitag und samstag ganztangs


danke für eure aufmerksamkei,
euer Venex!
hab ts, headset usw also kann alles haben was ihr von mir erwartet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter   Bewerbung als Hunter Icon_minitimeFr 13 März - 15:27:10

ein Schachspieler - sympathisch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter   Bewerbung als Hunter Icon_minitimeSa 14 März - 18:46:45

schön, dann können wir endlich mal das schachevent in kara schaffen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter   Bewerbung als Hunter Icon_minitimeMi 18 März - 1:25:38

hallo
wie mit buzzo besprochen müssen wir leider deine bewerbung absagen da unser kontigent an dd leider voll ist.

ich wünsche dir viel erfolg auf deiner suche.

MfG mompete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter   Bewerbung als Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als mm Hunter
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Hunter =)
» Bewerbung von Hunter und Schurke
» Bewerbung : 70er Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: