Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines 70er Holy Palas

Nach unten 
AutorNachricht
Spyç
Gast
avatar



Bewerbung eines 70er Holy Palas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines 70er Holy Palas   Bewerbung eines 70er Holy Palas Icon_minitimeDo 26 Jun - 15:47:59

Hey liebe Gildenleitung,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Spyç, bin 22 Jahre alt und spiele in meiner Freizeitgerne WoW. Habe eine Frau und ein Kind. Als Beruf bin ich Bürokaufmann.

Auf die Gilde bin ich dadurch gekommen, das ich schon mit einigen Membern von euch in verschiedenen Heroinis war. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit, es war ein gutes Klima. Verstehe mich mit sehr vielen von euch sehr gut.
Von der Gilde erwarte ich eine freundliche, nette Atmosphäre und natürlich Erfolge bei Raids. Wenn mal was nicht klappt, ist das natürlich auch klar.
Ich bin ein sehr ruhiger, zuverlässiger Mensch. Wenn mal was nicht so schnell klappt dann hab ich auch Geduld, die Sache zu Ende zu bringen. Untereinander helfe ich natürlich auch gern.

Meine letzte Aktive Gilde war "Determination," welche sich dann aufgelöst hatte nachdem die Anmeldungen für Raids zu rar ausgefallen sind.

Ich spiele auf Lordaeron einen 70er Holy Pala, einen 70er Warlock und einen 70er Schurke. Die 2 70er waren sehr zeitintensiv geprägt.

Hier zu meinem Mainchar/Holy Pala die Daten:

- Name: Spyphántóm

- 43/13/5 Skillung (Göttl. Eingebung und max. Heal bei max. Buffs)

- 1964 Healboni unbuffed

- Berufe: Bergbau (375) und Juwelenschleifen (375)

- Zugänge: Heroic-Instanzen:

Respektvoll - Unteres Viertel
Respektvoll - Expedition des Cenarius
Respektvoll - Sha'tar
Respektvoll - Thrallmar
Respektvoll - Hüter der Zeit

- Raiderfahrungen:
Karazhan: 12/12
Gruuls Unterschlupf: 2/2
Maghteridon: 1/1
Das Auge: 1/4
Zul'Aman: 2/6
SSC: Lurker+Leo

- Arsenal-Link:

Ich gehe aber davon aus das bei diesem Link zurzeit PvP Sachen angelegt sind, ansonsten besitze ich da natürlich auch Pve-Sachen. (T4/Heros/Magi/Gruul)

Onlinezeiten:
Montag - Donnerstag: 16Uhr-1Uhr
Freitag: 16 Uhr-Open End
Samstag: 13 Uhr-Open End
Sonntag: 13 Uhr-1 Uhr


Teamspeak sowie einen funktionierendes Headset besitze ich natürlich.

Mein Ziel ist es zurzeit einfach nur eine zuverlässige, nette Gilde zu finden, die ständig raiden geht und einem eine gute Atmosphäre gewährt.
Wenn ich notfalls auch mal als Tank benötigt werden sollte, bin ich sicher auch bereit umzuskillen sobald ich die Teile alle komplett habe. Ansonsten bin ich natürlich Mainhealer.

Ich würde mich freuen, wenn ich bald von euch hören würde.
Mit freundlichen Grüßen
Spyç
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines 70er Holy Palas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Holy Palas
» Bewerbung eines Holy-Priest
» Bewerbung eines Priesters Shadow oder Holy je nach Bedarf
» Bewerbung : 70er Hunter
» Bewerbung - Holy Pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: