Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines 70er Holy Palas

Nach unten 
AutorNachricht
Spyç
Gast
avatar



Bewerbung eines 70er Holy Palas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines 70er Holy Palas   Bewerbung eines 70er Holy Palas Icon_minitimeDo 26 Jun - 15:47:59

Hey liebe Gildenleitung,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Spyç, bin 22 Jahre alt und spiele in meiner Freizeitgerne WoW. Habe eine Frau und ein Kind. Als Beruf bin ich Bürokaufmann.

Auf die Gilde bin ich dadurch gekommen, das ich schon mit einigen Membern von euch in verschiedenen Heroinis war. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit, es war ein gutes Klima. Verstehe mich mit sehr vielen von euch sehr gut.
Von der Gilde erwarte ich eine freundliche, nette Atmosphäre und natürlich Erfolge bei Raids. Wenn mal was nicht klappt, ist das natürlich auch klar.
Ich bin ein sehr ruhiger, zuverlässiger Mensch. Wenn mal was nicht so schnell klappt dann hab ich auch Geduld, die Sache zu Ende zu bringen. Untereinander helfe ich natürlich auch gern.

Meine letzte Aktive Gilde war "Determination," welche sich dann aufgelöst hatte nachdem die Anmeldungen für Raids zu rar ausgefallen sind.

Ich spiele auf Lordaeron einen 70er Holy Pala, einen 70er Warlock und einen 70er Schurke. Die 2 70er waren sehr zeitintensiv geprägt.

Hier zu meinem Mainchar/Holy Pala die Daten:

- Name: Spyphántóm

- 43/13/5 Skillung (Göttl. Eingebung und max. Heal bei max. Buffs)

- 1964 Healboni unbuffed

- Berufe: Bergbau (375) und Juwelenschleifen (375)

- Zugänge: Heroic-Instanzen:

Respektvoll - Unteres Viertel
Respektvoll - Expedition des Cenarius
Respektvoll - Sha'tar
Respektvoll - Thrallmar
Respektvoll - Hüter der Zeit

- Raiderfahrungen:
Karazhan: 12/12
Gruuls Unterschlupf: 2/2
Maghteridon: 1/1
Das Auge: 1/4
Zul'Aman: 2/6
SSC: Lurker+Leo