Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung (Schurke und / oder Priester)

Nach unten 
AutorNachricht
Archian
Gast

Bewerbung (Schurke und / oder Priester) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Schurke und / oder Priester)   Bewerbung (Schurke und / oder Priester) Icon_minitimeDi 30 Sep - 20:43:01

Hi,ich suche schon lange nach einer Raidgilde,ich hatte mal einen lvl 70 Allianz Druide,der nun allerdings gelöscht ist da ich den nur mit meiner Freundin gespielt hatte,aber da wir getrennt sind kann ich mich ja endlich wieder der Horde zuwenden Smile ,ich habe einige Erfahrung was Raids betrifft,zumindest alles im T4 Bereich und Zul´Aman,und wie in der Bewerbung zu lesen ist möchte ich mit meinen beiden Charakteren zu euch,oder einer wenn nur einer reindarf:
Archian - Schurke - Verstümmeln geskillt
Nassan - Priester - Diszi (zur Zeit so aus langerweile Very Happy )
Ich wäre auch bereit umzuskillen falls das erwünscht ist,mein Schurke sieht ziemlich mager aus,ist also nur PvP Equipt,habe ihn schon ein Jahr lang,ist also noch das alte Zeugs,mein Priester ist auf dem T4 stand,war also schon das eine oder andere mal Kara und hat bisschen Markenzeugs,er ist zur Zeit auch in einer Gilde,wäre aber bereit sie sofort zu verlassen da mir da zu viel Leute sind mit null Plan,sind zwar nett aber bekommen nix gebacken.Archian ist mein Main würde ihn daher gern bei euch haben.
Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und mache zur zeit eine Ausbildung im Bau,Ich geh Wochenends meist mit meinen Freunden einen trinken und spiele in der Woche mit ihnen eben Cs oder WoW,je nachdem Smile
so...ich hoffe das reicht um zu euch zu kommen,würd mich echt freuen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: RE: Thema: Bewerbung (Schurke und / oder Priester)   Bewerbung (Schurke und / oder Priester) Icon_minitimeMi 1 Okt - 1:20:23

hier mal die Arsenallinks

Schurke: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Archian

Priester: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Nassan
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung (Schurke und / oder Priester)   Bewerbung (Schurke und / oder Priester) Icon_minitimeMi 8 Okt - 18:34:45

Hallo archian,
danke erst mal für deine bewerbung, doch leider muss ich dir sagen das wir momentan keinen bedarf an Schurken und Priestern haben.

Weiterhin noch virl spaß und glück bei deiner suche

gruß
big
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung (Schurke und / oder Priester)   Bewerbung (Schurke und / oder Priester) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Schurke und / oder Priester)
Seite 1 von 1