Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Silburn, Untoter Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Silburn
Gast
avatar



Bewerbung Silburn, Untoter Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Silburn, Untoter Schurke   Bewerbung Silburn, Untoter Schurke Icon_minitimeFr 27 Feb - 20:51:59

Hallo VeniVidiVici

Ich bin Silburn (Thiemo 18 Jahre) und möchte mich hiermit bei euch Bewerben.

Ich spiele einen Lvl 80 Untoten Schurken und bin auf Meucheln (51/13/7) geskillt.

Meine Online Zeiten:
18 Uhr bis 23 Uhr (wenn nötig auch etwas länger).
Am Wochenende auch manchmal Ganztags .


Zurzeit bin ich noch in der Gilde <CrimeTime>. Vorher war ich in der Gilde <Critical Luders> die aber leider nicht sehr viel mit Raid-Instanzen und Heros zu tun hatten und suche daher eine ehrfahrerne Gilde wie <VeniVidiVici> die mehr mit Raid-Instanzen beschäftigt ist und eine gute Raidplanung hat. Mir ist in einer Gilde auch die Teamarbeit und Freundlichkeit sehr wichtig.

Ich bin schon sehr früh Lvl 80 geworden und habe daher schon einiges an Equip und Ehrfahrung gesammelt. Buffood, Tränke, Rollen und Elixiere sind für mich in Raids sehr wichtig geworden.

Meine Berufe: (noch in arbeit)
Bb 450
Ingi 449
Angeln 450
Erste Hilfe 450
Kochkunst 435
Schlossknacken 400

Mein Equipment könnt ihr euch hier ansehen:

So nun ein bischen etwas über mich

Ich bin gebohren am 03.10.1990 sehr Nett, Hilfsbereit, Lernfähig und nicht Nachtragend oder Aggresiev. Mache zureit eine Lehre als Industriemechaniker 3tes Lehrjahr in meiner Freizeit Spiel ich entweder WoW oder bin mit meinen Freunden unterwegs sodass mir nie langweilig wird.

Ich hoffe ihr nehmt meine Bewerbung in Kenntniss und wir werden uns bald in der Gilde sehen.

Fals ich noch Fragen habt könnt ihr mich auch gerne Ingame oder über Ts erreichen.
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung Silburn, Untoter Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silburn, Untoter Schurke   Bewerbung Silburn, Untoter Schurke Icon_minitimeFr 27 Feb - 23:12:48

Hallo,
danke erst mal für deine Bewerbung. Doch leider muss ich dir sagen das wir zur zeit keinen platz für einen weiteren meele haben.

Hoffe du findest anderweitig was passendes

Gruß
Big ii
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Silburn, Untoter Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung von Hunter und Schurke
» 3er bewerbung: druide, magier, schurke
» Bewerbung (Schurke und / oder Priester)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: