Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3er bewerbung: druide, magier, schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Odaar
Gast
avatar



3er bewerbung: druide, magier, schurke Empty
BeitragThema: 3er bewerbung: druide, magier, schurke   3er bewerbung: druide, magier, schurke Icon_minitimeDo 4 Sep - 15:49:47

momentan habe ich meine eigene kleine 6-mann-gilde, 3 von uns sind inaktiv, einer spielt meist pvp, aber wir anderen beiden wollen raiden! und letzteres ist in einer solch kleinen gilde nicht leicht.
nun, ich habe, mit einigen von euch gesprochen, natürlich auch mit bigmámá und mir wurde gesagt, wenn meine beiden jungs in der gilde in ordnung sind, könnten wir ggf alle zu euch.
mir ist durchaus bewusst, dass die jungs noch nicht 18 sind, aber ich kann meine gilde als gildenmeisterin nicht so einfach verlassen und habe daher mit den beiden geredet und mein vorschlag wurde angenommen.
hier also unsere bewerbungen:


erstens:
hallo!
ich spiele den level 70 gleichgewichtsdruiden odaar mit skillung 43/0/18
auf diesem server bin ich erst seit 4 monaten. vorher habe ich u.a. auf dem rp-pve server forscherliga gespielt. auch da einen gleichgewichtsdruiden (rainbird), allerdings allianz. erfahrung habe ich mit meiner klasse und meiner skillung also durchaus.
momentan habe ich meine eigene kleine 6-mann-gilde, das ist klein, persönlich und hat durchaus was, auch was die atmosphäre angeht. aber: ich komme mit diesem character auf dauer in der kleinen gilde einfach nicht weiter.
was biete ich? aktivität, loyalität, raiderfahrung bis einschließlich ssc und fds.
nun, ich mag gern zu euch, kenne schon seit einiger zeit ein paar eurer mitglieder und gehe auch mit ein paar von ihnen regelmäßig in instanzen. vor ca. 1 woche (?) bin ich random bei euch in magtheridons kammer mitgeraidet und es hat mir mit euch durchaus gefallen! habe mich später noch mit ein paar vvv-mitgliedern länger unterhalten und diese waren mir sehr sympathisch! insofern habe ich das gefühl, ich könnte mich durchaus bei euch wohlfühlen.

noch ein bisschen zu mir ...
ich heiße anna, bin 21 und komme aus hamburg. ich habe im juni 2007 mein abitur gemacht und warte zurzeit auf einen studien- (medizin) oder ausbildungsplatz (kinderkrankenpflege).
ich höre viel musik (rock, alternative, indie, punk), interessiere mich für kunst und literatur und mache (sofern mein knie mal nicht kaputt ist (motorradunfall)) judo!
wow ... das ist schon irgendwo eine kleine leidenschaft, ich habe sehr viel spaß am spiel!

lieben gruß, odaar.


zweitens:
Hi ich wollte mich bei eurer Gilde bewerben.^^ Ich bin 14 jahre und eig relativ heufig online^^
Mein Spielername ist Cortrax und ich bin Blutelf Magier (momentane skillung 25/0/36 weiteres
unter dem Armory link s.u.)und mein Realname ist Tom.

Ich gehe gerne in inis und am liebsten mit der eigenen Gilde!
Bei uns ist dies zurz Zeit nicht möglich da wir eine sehr kleine gilde sind.
(momentan bin ich bei Odaar in der Gilde. Sie hat zu euch auch den kontakt sagte sie ^^)
Ich würde mich freuen wenn sich was machen lies! ;D

Armory-Link:

M.f.g. Cortrax/Tom


drittens:
Hallo Mein name ist Fabian Schröder!
Ich bin 17 Jahre alt, nett und offen!
Erfahrungen hab ich in den 2 Jahren, die ich spiele, viel gesammelt, indem ich viele verschiedene klassen ausprobiert und gelevelt habe und somit ihre stärken und ihre schwächen wie auch ihre Aufgaben in Instanzen kennengelernt habe. Somit hab ich viel gute und nützliche Erfahrungen in PVP Modus wie auch im PVE Modus erhalten.
Ich spiele derzeit viel mit den Schurken (PVP spezialisiert).
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich eurer Gilde „Veni Vidi Vici““ beitreten dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Schmizz
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



3er bewerbung: druide, magier, schurke Empty
BeitragThema: Re: 3er bewerbung: druide, magier, schurke   3er bewerbung: druide, magier, schurke Icon_minitimeDo 4 Sep - 16:16:54

Hallo ich poste mal die Arsenallinks:

Odaar: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Odaar

Cortrax: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Cortrax

Schmizz: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Schmizz
Nach oben Nach unten
Odaar
Gast
avatar



3er bewerbung: druide, magier, schurke Empty
BeitragThema: Re: 3er bewerbung: druide, magier, schurke   3er bewerbung: druide, magier, schurke Icon_minitimeDo 4 Sep - 16:35:46

unsere armory links hat das forum irgendwie nicht angenommen? hier also noch einmal im nachtrag:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



3er bewerbung: druide, magier, schurke Empty
BeitragThema: Re: 3er bewerbung: druide, magier, schurke   3er bewerbung: druide, magier, schurke Icon_minitimeDo 4 Sep - 18:33:23

Das aber schön das dich bei uns bewirbst wenn Morti Big Oder Buzzo da sind hollen ma dich mal ins Ts denk da Steht nix im weg wir hören uns.
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

3er bewerbung: druide, magier, schurke Empty
BeitragThema: Re: 3er bewerbung: druide, magier, schurke   3er bewerbung: druide, magier, schurke Icon_minitimeDo 11 Sep - 20:45:01

willkommen in der gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3er bewerbung: druide, magier, schurke Empty
BeitragThema: Re: 3er bewerbung: druide, magier, schurke   3er bewerbung: druide, magier, schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3er bewerbung: druide, magier, schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines magier
» Bewerbung Blutelf Magier :)
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung von Hunter und Schurke
» Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: