Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Faelaa
Gast
avatar



Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier   Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Icon_minitimeDi 26 Aug - 21:34:48

Hallo ihr :-)

Faelaa und (Nemluna --> mein Holy-Priest) würden gerne in Eure Gilde eintreten.
Ich komme ursprünglich von dem Server Gilneas. Habe mich aber für einen Serverwechsel entschieden, weil mir es nicht mehr gefallen hat zu spielen dort (Leute zu abgedreht^^)

Ich spiele seit den Anfängen von WoW und bin eigentlich regelmässig Abends online, wenn meine Familie nix dagegen hat :-)

Zu mir ein wenig Info, ich heisse Micha, bin schon über 18 Jahre alt, aber nicht älter als 45 :-), habe einen 15jährigen Sohn (der spielt natürlich auch^^) und eine liebe Frau die meine kleine Spielsucht tolleriert (grins).

Ich bin auf euch gekommen, weil ich am Montag mit einigen aus eurer Gilde eine kleine Ini besucht habe, und es hat mir gut gefallen. Bei der Anfrage, ob ich in die Gilde kann, hat man mir gesagt, ich möchte mich bei Euch bewerben, was ich hiermit mache :-)

Naja, mehr weiß ich eigentlich nicht zu schreiben, ich hoffe die Info reicht und ich würde mich über eine positive Entscheidung freuen.

liebe Grüsse
Micha (Faelaa)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier   Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Icon_minitimeMi 27 Aug - 8:50:44

huhu ^^

eine sehr schöne bewerbung das alter passt schonmal zu unserem (sau)haufen ^^
da unsere gildenchefs gerade ihren wohlverdienten urlaub von uns geniessen werde ich diese bewerbung an unsere offis ingame weitersagen damit sie sich bei dir online melden und einen ts termin ausmachen können.

ein arsenallink zu deinem char wäre nicht übel ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Faelaa

aber sonst viel glück!!!
Nach oben Nach unten
Faelaa
Gast
avatar



Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung :-)   Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Icon_minitimeMi 27 Aug - 17:52:08

Hi :-)
ka wie das mit dem link geht, der Versuch mit den vorgegebenen Sachen, da funzt das nicht so richtig. Der Link wird nicht angezeigt^^
Ansonsten bis denne Very Happy

Micha
Nach oben Nach unten
Faelaa
Gast
avatar



Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Empty
BeitragThema: Onlinezeiten   Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Icon_minitimeDo 28 Aug - 8:32:30

Hi ihrs,
ich wollte nur Bescheid sagen das ich für die nächsten 2 Wochen etwas andere Onlinezeiten haben werde, werde Euch wahrscheinlig nicht so oft antreffen, oder Ihr mich. Ich verweile die Zeit in Amerika. Hoffe nur, das wirkt sich nicht negativ auf die Bewerbung aus Sad
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass und Erfolg die Zeit, bis denne dann

liebe Grüsse
Micha
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier   Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Icon_minitimeSo 31 Aug - 12:28:12

Dann mal viel Spaß in America und wenn du den George W.Bush siehst,richte ihn aus,das seine Amtszeit endlich vorbei ist^^
Nach oben Nach unten
Faelaa
Gast
avatar



Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Empty
BeitragThema: Amerika   Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Icon_minitimeFr 5 Sep - 4:17:43

Hi :-)
hab ihn leider nicht angetroffen, habe es aber durch einen anderen ausrichten lassen, daß er nicht mehr lange macht^^ g .
Wollte ja eigentlich nix zu dem Wetter hier schreiben Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier 266243 , aber es juckt so in den Fingern lol!
Es ist Abends um 2100 Uhr und immer noch 31 Grad warm, den Gustav und die Hanna leider net gesehen Sad aber ansonsten ganz toll hier in Florida^^ sunny
Naja, hoffe wir können bald mal im TS nen bisl quatschen ff
bis denne dann
liebe Grüsse
Micha
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : zwischen Köln und Bonn ;)
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier   Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Icon_minitimeDi 16 Sep - 1:20:07

willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier   Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Arkan-Feuer mages
» Bewerbung eines magier
» Bewerbung Arkan-Mage
» Bewerbung Blutelf Magier :)
» 3er bewerbung: druide, magier, schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: