Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Arkan-Feuer mages

Nach unten 
AutorNachricht
Beijing
Gast
avatar



Bewerbung eines Arkan-Feuer mages Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Arkan-Feuer mages   Bewerbung eines Arkan-Feuer mages Icon_minitimeMi 28 Mai - 3:24:49

Hallo erstma,

hiermit wollte ich mich bei euch in der Gilde bewerben und hoffe auf eine zusage Wink
Ich fang einfach mal an,

Charname Beijing
Rasse Blutelf
Berufe Schneiderei (375) , Ingeneur (375)
Kochkunst(375) , Angeln (375) , Erste Hilfe (375)

zu meinem Equipt,

ja habe 2 *T4 teile ,1*T5 teil und sonst aus ZA, Kara, SSC, TK
am besten ihr schaut es euch im Arsenal mal an, um einen hoffentlich besseren eindruck zu bekommen


Verzauberungen werden dem Equipt angepasst.


zu den Raiderfahrungen,

Kara /clear , ZA 4/5, SSC 5/6 , TK 3/4, Grull/maggi -clear


Mit meiner Skillung (34/27/0) bin ich im moment sehr zufrieden, habe jedoch absolut kein Problem umzuskillen, da ich es von einigen BOssen kenne !
BIn für alles offen Wink

Die wichtigsten Addons (Omen2 , Decursive, Deadly Boss Mods, Ora 2 etc ) sind natürlich auch vorhanden.

Schlüssel für alle Heroischen istanzen sind vorhanden...-also überall sofort einsatzbereit^^
Very Happy

In Gilden war ich auf diesem Server erst in einer (maniax) ,da ich diesen charakter erst transferiert habe ! Es gab jedoch ein paar Konflikationen , die mich dazu bewegt haben auszutreten!

nun noch zu meiner Person:

Ich bin Die Franzi, 18 Jahre alt und komme aus dem schönesn unterfranken ( grenze zwischen bayern und hessen)
meine Hobbys außer WoW spielen sind shoppen, tanzen und meine freunde(von denen jedoch auch fast alle wow spielen)
Very Happy
Online bin ich jeden tag, eigentlich von 13:00 bis 4:00 uhr morgends..
Very Happy also meist mehr wie 12 stunden erreichbar!
Zum Raid erscheinen ist ein Muss, da ich schon oft erlebt habe, wie lkang es dann dauert ersatz zu finden! also wenn es einmal nicht gehen sollte (was so gut wie nie vorkommt) würde ich rechtzeitig bescheid sagen!


und nun das wichtigste , WARUM WILL ICH ZU EUCH?
Naja ganz einfach , ich habe von einigen leuten gehört, dass ihr ein netter und lustiger Haufen seit, mit spaß am raiden und erfolg haben kann
und genau aus diesen gründen würde ich mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden!!!

wenn noch fragen bestehen, bin ich in game erreichbar und hier lasse ich euch grad mal meine icq nummer da...
425618084

würde mich sehr über eine positive antwort von eich freuen

viele grüße

Very Happy BEijing
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung eines Arkan-Feuer mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Arkan-Feuer mages   Bewerbung eines Arkan-Feuer mages Icon_minitimeMi 28 Mai - 6:05:00

Hört sich doch nice an.
Spass haben wir hier sicher !!!!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Arkan-Feuer mages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier
» Bewerbung eines Mages!
» Bewerbung Arkan-Mage
» Bewerbung eines Schatti
» Bewerbung eines Jägers :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: