Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Arkan-Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Tirnan
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Arkan-Mage   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeMi 21 Mai - 7:28:20

Hi,

würde mich gerne bei euch mit meinem Mage bewerben.

Charname: Tirnan
Rasse: Blutelf
Berufe: Juwelenschleifer und Bergbau - beide 375
Erste Hilfe, Angeln, Kochkunst - alle 375

Equipment:
Überwiegend T4 - ein paar Teile noch aus Kara und von Hero Marken (Sanktum).

Char-Link:

Raiderfahrungen:
MC, AQ20, Maggi, ZA die ersten beiden Bosse, Kara clear, Gruul clear, Festung der Stürme die ersten beiden Bosse, SSC die ersten beiden Bosse.

Aktuelle Skillung:
40/21/0
War die ersten Stufen auf Eis geskillt - war nicht meine Spielweise, dann Feuer - seit Anfang 08 die jetzige Skillung. Bin aber generell neuen
Skillungen gegenüber aufgeschlossen bzw. wenn es für Inis oder Raids
nützlicher sein sollte.

Spielzeit: Regelmässig - eigentlich täglich... - überwiegend ab 18:00 Uhr. Habe in unregelmässigen Abständen 2 Wochen Raidpause (1 Woche Nachtdienst und im Anschluss 1 Woche Spätdienst - so ca. 6 mal im Jahr - ist aber planbar und somit von mir in Raidplaner zu erfassen) - dabei heisst Raidpause nur das ich nicht an grösseren Raids teilnehmen kann - on sein werd ich trotzdem.

Addons: Omen, Gatherer, Auctioneer, Deadly Boss Mods, Ora2, Gem, Decursive etc.

Verzauberungen: werden regelmässig bei Neuteilen erneuert.

TS installiert - Headset vorhanden.

Gilden: DemonCleaner - seit Dezember Atrox, nach Auflösung von Atrox von Ende März bis Anfang Mai EvZ.

Keys: Alle Hero Keys, Arka, Kara, Schlabby, Scholo & Strat

Warum der Wechsel:
Leider hat sich ja die Gilde Atrox aufgelöst - danach der Wechsel zu EvZ da dort viele Raids stattfinden und die Gilde recht erfolgreich raidet. Nach einigen Unstimmigkeiten bin ich dann Anfang Mai gegangen (bei Fragen lieber per TS).

Zu meiner Person:

Name: Klaus - Alter: 38 Jahre (hab ich da ein Grinsen gesehen)
wohne in NRW - genauer gesagt in Castrop-Rauxel (Nähe Dortmund). Hobbies ausser WoW - meine Tochter und mein Motorrad.

Ich spiele WoW vom ersten Tage an - hatte 3 Chars - Priester, Jäger und Pala. Diese leider durch meine Ex verloren - war nicht mein Account. Seit
dem Zeitpunkt (ca. Mitte 2007) habe ich diesen Mage angelegt - ist mein Mainchar - Twinks sind nicht vorhanden und auch nicht in Planung - denke mal das man das am Ruf der einzelnen Fraktionen sieht.

Ich hoffe mal das die Infos ausreichen... - wenn nicht bin ich ja inGame zu erreichen


mfg

Klaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan-Mage   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeMi 21 Mai - 8:53:59

Yeha noch mehr Leute aus Nrw ^^ Und bei deinem Alter lacht bestimmt keiner . alterdurchschnitt 25 ^^
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan-Mage   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeMi 21 Mai - 9:58:30

Genau das richtige Alter Very Happy
Nach oben Nach unten
Tirnan
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: ???   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeMi 21 Mai - 11:55:31

LInk wurde nicht eingefügt - habe ich gerade bemerkt - weiss zwar nicht warum - aber was solls ...


Klaus

Very Happy
Nach oben Nach unten
Tirnan
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: ?????   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeMi 21 Mai - 12:00:32

Ich kann nicht fassen - zum zweiten mal wurde der ARmory Link nicht übernommen - weiss immer noch nicht warum - vielleicht weil ich nicht eingeloggt bin (Gast)???

Hier die wichtigsten Fakten

Hitcap - 164
Spelldamage - 1033
Crit - 29,...
ca. 11.3k Mana und 8k Leben

Wäre nett wenn einer der reg. User mal den Armory-Lonk nachreichen könnte - thx...


Klaus
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan-Mage   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeMi 21 Mai - 12:16:38

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Tirnan

hoi und viel glueck:)
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : zwischen Köln und Bonn ;)
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan-Mage   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeMi 21 Mai - 14:05:39

hey, nette bewerbung!

kennst du vielleicht noch "Mahlstom" (Healdudu bei DemonCleaner gewesen)?
Nach oben Nach unten
Tirnan
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeMi 21 Mai - 16:45:44

Ne sry - also die Atrox Leute könnte ich fast alle aufzählen - wahrscheinlich auch noch ein paar von dc - aber Mahlstom.... - sagt mir wirklich nichts...

Klaus
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan-Mage   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeDo 22 Mai - 12:43:13

Joa eine sehr nette Bewerbung und das Alter ist auch perfekt. Gefällt mir was ich bis jetzt von dir lese und ich denke, den anderen Offizieren genauso, wie unserer Chefin. Wink

Ich denke wir werden dich die Tage mal ins TS bitten um ein bissel zu plaudern. Smile
Nach oben Nach unten
Tirnan
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: TS-Gespräch   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeDo 22 Mai - 12:59:52

Jederzeit^^

Klaus
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan-Mage   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitimeSa 24 Mai - 14:18:49

Eindeutig zu jung...;-)
Gruß
Der Gildenopa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Arkan-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan-Mage   Bewerbung Arkan-Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Arkan-Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier
» Bewerbung eines Arkan-Feuer mages
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: