Hi alle zusammen,
Ich heisse nico und bin 14 jahre alt und wohne in einer kleinen kreissdatd in der nähe von hamburg.Ich gehe auf eine gemeinschafftsschule mit dem zweig zur realschule.Ich bin ein netter offener mensch der manchmal aber auch aufbrausend sein kann
In meiner freizeit spiele ich gerne tischtennis und natürlich WoW
Zu meinem CHar:
Ich spiele seit kanpp 3 monaten WoW und das eigentlich jeden tag von ca. 15 uhr biss 21 uhr.
Mein mainchar ist ein unheilig geskillter todesritter namens frôzenblade.
Mein eq ist mittelmässig biss schlecht
Ihr könnt euch gerne das eq auf anschauen.
Zu meiner Vorgeschichte
Ich war in fighters for freedom einer raidgilde die auch wirklich sehr nett ist aber da ich dort nicht mit raiden kann oder sollte möchte ich die gilde gerne wechesln.Zu meinen raiderfahrungen gehören Obsi 10ner u. 25er naxx 10ner u. 25er und ak 10ner u. 25. Von euch erfahren habe ich von einem guten freund der bei euch in der gilde ist und habe auch nur gutes über euch gehört
Zur ausstattung
TS2 ist vorhanden so wie ein headseat,und der pc hält ein 25 man raid auf jeden fall aus. Ich bin weder lootgeil noch jammer ich über repkosten bufffood und fläschen habe ich auch immer dabe:)
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und die guten eindrücke überwiegen schönen tag frozen/nico
Deine Vorgeschichte:
- In welchen Gilden bist du gewesen?
- Warum wechselst du?
- Wie hast du von uns erfahren?
- In welchen Raids bist du schon gewesen?
Technisches:
- TS2 + Headset
- 25er Raidfähigen PC
Einige Dinge gibt es allerdings auch zu beachten, bevor wir eure Bewerbung ernsthaft in Erwägung ziehen :
- Teamspeak ist Pflicht
- Eine gepflegte Ausdrucksweise und einen höflichen Umgang mit Menschen sollte vorhanden sein
- Teamwork
- Kenntnis des eigenen Chars / Skillung
- Itemgeilheit und Reppkostengejammer haben bei uns nichts zu suchen
Da wir im Schwerpunkt High Level Content sowie Raidinstanzen bewältigen solltet ihr auch ein gewisses Alter erreicht haben ( Mindestalter 18, Ausnahmen sind in Sonderfällen möglich ) um auch mal zu späteren Stunden spielen zu können. Auch sollte euer Equip dem Niveau unseres Raidcontents entsprechen.
Raidtermine :
Mi : 18:00 (19:00)Uhr – 23:00 Uhr
Fr : 18:00 (19:00)Uhr – 23:00 Uhr
So : 18:00 (19:00)Uhr – 23:00 Uhr