Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Chris
Gast
avatar



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 17 Jul - 22:58:10

Hay

Ich bin Máckjáck ein Level 70er Hunter.
Meine Skillung immomnet ist Tierherschaft weil ich mit dieser Skillung meiner Ansicht nach guten Schaden machen kann nach wunsch der Gilde würde ich auch umskillen
Meine Berufe sind alchi und Kräuterkunde.

Den Arsenal Link konnte ich leider nicht posten weil wow immomnet die Seite down ist

TS2 ist natürlich selbstverständlich bei mir und ein Headset besitze ich auch

Meine Raid Erfahrungen sind :

Kara hero inis

Meine Letzte gilde auf dieses server war UNITY die sich auf grund der Zeitgründen der Leute aufgelöst hat . Dieses war meine erste gilde auf dem Server weil ich meine acc getranzt habe.

Über mich selbst ich heiße Chris bin 18 jahre alt und komme aus Marl .Zurzeit mach ich mein Fachabi in Chemie ^^ .Die Hobbys dich habe sind Fußball mit Freunden treffen ja und halt wow ^^ .

Ich hoffe auf eine recht schnell antwort auf meine Bewerbung und würde mich freuen wenn diese positv ausfallen würde .

MFG Máckjáck (Chris)
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 18 Jul - 16:09:20

Hi Máckjáck,

viel PvP, aber wenig PvE würde ich meinen^^... du hast zwar in deiner Bewerbung T2 geschrieben meinst aber sicherlich S2^^... so zeigt es auch das Arsenal.

PvP-Sachen sind zwar hübsch und fein aber für Raids halt nur eingeschränkt zu gebrauchen, also um zu raiden müsste da noch einiges passieren.

BM-Hunter ist sicherlich sinnvoll, also da würde ich jetzt nicht unbedingt umskillen.

Kurzum, um dich in raids wie ZA oder gar höheren raids zu integrieren müsstest du noch einige Kararuns machen und Heroische Abzeichen sammeln.

Ich enthalte mich da mal^^



Zitat :
Wer den Weg der Mitte geht, fällt nicht vom Rand (Tao)



Bewerbung B8a26d5a298414869e26373e99
Nach oben Nach unten
Chris
Gast
avatar



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 18 Jul - 21:19:52

ja das weis ich selber deswegen bin ja gerade dabei auf pve umzurüsten deswegen suche ich ja eine gilde wo ich kara mitr gehn kann ^^
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : zwischen Köln und Bonn ;)
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 19 Jul - 0:55:24

Willkommen in der gilde kk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung:
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: