Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Blutelf Magier :)

Nach unten 
AutorNachricht
Curon
Gast
avatar



Bewerbung Blutelf Magier :) Empty
BeitragThema: Bewerbung Blutelf Magier :)   Bewerbung Blutelf Magier :) Icon_minitimeMo 19 Mai - 15:41:32

Trotz meiner wohl eher geringen Chance in eure Reihen aufgenommen zuwerden möchte ich es dennoch probieren:

Hallo liebe VeniVidivici Member

Persönliches:
Ich heiße Jonathan, bin 15 Jahre jung, komme aus dem beschaulichen Örtchen Meerbusch, welches nahe Düsseldorf gelegen ist. In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Freunde und schon seit einigen Jahren spiele ich Tennis, doch viel lieber spiele ich Wow Wink

Raiderfahrungen und Geschichte: Smiley
Ich habe vor ca. 1 ½ Jahre begonnen WoW zuspielen, dabei hatte ich die Irrwitzige Idee meinen Paladin auf einen anderen Account zupacken als meinen Magier. Das ging lange Zeit gut, doch vor ca. 1 Monat ist der Moment gekommen, wo mir beide Accounts einfach zu teuer wurden. Jetzt könnte man natürlich den Magier auf den anderen account transferieren, aber ich habe mich auch noch beim Nachnamen verschrieben, und so ist der Transfer nicht Möglich. Deshalb habe ich mich für den Magier entschieden. Der Magier gehört den Blutelfen an und hört auf den Namen Curon. Mit Curon habe ich bereits Karazhan Clear und Gruul Clear, doch darauf beschränkt sich nicht meine Raiderfahrung, als Heiler habe ich bereits Solarian, Al’ar, Leerhäscher in der Festung der Stürme nieder getrampelt Cheesy TK (3/4) und im Schlangenschrein durfte ich bereits Leotheras, Hydross, Karatress und Lurker liegen sehen. Ssc 5/6.
Klar das auch die Myhstische Instanz der Trolle dran glauben musste, habe Jana’lai, Ak’zillon, Hallazzi und Nalrokk gekillt. (ZA 4/6) Natürlich ist Ts und Headset vorhanden Smiley Fast alle Heroic Keys vorhanden Smiley

Gildenvergangenheit:
Ich war mit dem magier bei Maniax, bin dort aber ausgetretten, weil die Leute unfreundlich waren, und mich nie mitgenommen haben. Atm bin ich bei Schwarzer Phoenix, doch auch dort sind mir persönlich zuwenig Raids.

Equip und Arsenallink:
Das Equip des Magiers beschränkt sich auf 3/5 t4 und einigen Karazhan Items. Wer es genauer wissen will…hier der Arsenallink:

Skillung:
Mein Magier ist atm auf frost geskillt, doch ich denke, ich werde bald auf Feuer umskillen Smiley

Raidzeiten:
Ich kann eigentlich jeden Wochentag von 16:00 bis 22:30 mitraiden, Freitag und Samstag open end.

Wieso gerade ihr:
Wieso es mich gerade zu euch zieht Ich kenne einige von euch noch von meinem Paladin, war oft mit guten und netten leuten von euch in heroic instanzen…und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Ich denke das das raiden mit euch mind. Genauso viel Spaß machen würde, außerdem habt ihr einen super raidfortschritt.


Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und sagt alles aus, was ihr wissen müsst.

Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Der Curon wars…

Bei Fragen:
Falls doch noch Fragen offen seinen sollten, könnt ihr mich gerne Ingame anwhispern, oder einfach wie üblich ins Forum. Werden dann so schnell wie möglich beantworten.
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Bewerbung Blutelf Magier :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blutelf Magier :)   Bewerbung Blutelf Magier :) Icon_minitimeMo 19 Mai - 20:42:55

Tut uns leid, aber das Mindestalter für eine Aufnahme ist 18 jahre
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Blutelf Magier :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines magier
» 3er bewerbung: druide, magier, schurke
» Bewerbung eines Feuer/Arkan Magier
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: