hallo!
ich heiß im rl stefan bin 31 jahre und einzelhändler! -.-
ich komme aus dem schönen norden. das dörfchen heisst beckdorf und liegt in der nähe von buxtehude was jeder bestimmt kennt!
mit wow hab ich angefangen als die amerikanischen testserver on waren! mein erster char is ein holy pala den ich bis bc gespielt habe. danach bin ich mit rl kumpels auf diesen server gewechselt die aber nach und nach aufgehört haben.
der krieger "koca" is mein mainchar.
skillung EQ:
unbuffed werte
HP: 21631
AP: 3723
TW: 184
crit:32,46 %
WK: 269
bin gerad bei den berufen verzauberung (404) und juwie(133) am skillen!
skillung sockel und verzauberung aufm char sind noch net fertig! kommt noch mehr an stats raus als jetzt!
meine onlinezeiten sind eigentlich immer wenn ich zeit hab! am we wenn ich ausgeschlafen hab und in der woche muss ich mich ein wenig nach der arbeit richten! kann evt sein das ich mal bei dem einen oder anderen raid nicht dabei sein kann!
ich bin zur zeit in der gilde moriturus! die gilde is ein sehr netter haufen. dennoch möchte ich mehr erreichen als die gilde bieten kann! ich möchte zb erfolge (zb hero inis erfolge ect) was mit der gilde absolut garnicht geht.
TS / food / tränke ect für raids is selbstverständlich! für mich sind die erfolge wichtiger als die items. daher kann ich auch ma länger als gewollt am rechner sitzen! auch wenn ich dann jeden morgen sag: heute gehst aber früh ins bett!" -.-
wäe natürlich schön wenn man auch ausserhalb der raids was unternimmt!
soweit sogut ... hoffe das reicht fürs erste! bei frage einfach hier was schreiben oder ingame melden!
bb