Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung um ein arbeitsplatz ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Patrick
Gast

bewerbung um ein arbeitsplatz ^^ Empty
BeitragThema: bewerbung um ein arbeitsplatz ^^   bewerbung um ein arbeitsplatz ^^ Icon_minitimeSa 21 Feb - 2:12:11

hallöle im game heis ich sonic und spiele ein blutelf schurke mit meuchel skillung bin fast t7 equipt bis auf kopf und würde mich freuen bei euch mit zu kämpfen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: bewerbung um ein arbeitsplatz ^^   bewerbung um ein arbeitsplatz ^^ Icon_minitimeSa 21 Feb - 2:47:30

Das ist keine bewerbung oder?
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: bewerbung um ein arbeitsplatz ^^   bewerbung um ein arbeitsplatz ^^ Icon_minitimeSa 21 Feb - 2:59:58

also,
erst mal danke für deine etwas sehr sehr kurze bewerbung.
Hätte mir noch ein paar informationen wie: alter, warum du zu uns willst, raid erfahrung...etc gewünscht.
Vielleicht kannste das ja noch mal nach holen.

bis dahin

Big
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: bewerbung um ein arbeitsplatz ^^   bewerbung um ein arbeitsplatz ^^ Icon_minitimeSa 21 Feb - 11:40:23

ololol, wie geil xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: bewerbung um ein arbeitsplatz ^^   bewerbung um ein arbeitsplatz ^^ Icon_minitimeSo 22 Feb - 23:23:19

Leuts ich kenne patrick ist ok naja die bewerbung hats insich grins haha ist hal ein pfälzer Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bewerbung um ein arbeitsplatz ^^   bewerbung um ein arbeitsplatz ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

bewerbung um ein arbeitsplatz ^^
Seite 1 von 1