Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung schattenpriester

Nach unten 
AutorNachricht
prosecut
Gast

bewerbung schattenpriester Empty
BeitragThema: bewerbung schattenpriester   bewerbung schattenpriester Icon_minitimeSo 25 Jan - 14:14:03

servus zusammen!

bin auf der suche nach einer raidgilde und würde ganz gerne eurer gilde beitreten! bin 30 jahre alt und spiele seit einem jahr wow. zunächst einen pvp-jäger auf malygos und nun halt als main ein schattenpriester auf lordaeron. das ist auch mein einziger char auf diesem realm.

hab in den letzten wochen ziemlich viel online-zeit gehabt. das wird sich wahrscheinlich (hoffentlich) demnächst ändern. dennoch möcht ich dann die zeit , die ich zum spielen haben werde nicht mit der langwierigen suche nach zufallsgruppen verbringen.

den arsenallink post ich mal mit hier rein:

meine letzte gilde (sweet nightmare) habe ich verlassen, weil es dort zu wenige spieler in meinem lvl-bereich gegeben hat.

ts2 im moment nur in der hörversion vorhanden, ansonsten alle heros gespielt, naxx 10er angespielt.

also wie schauts? bock auf schttenpriesterverstärkung?

ach ja, herkunft: zwischen köln und gummersbach...

gruß
greg
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá

Anzahl der Beiträge : 124

bewerbung schattenpriester Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schattenpriester   bewerbung schattenpriester Icon_minitimeMo 26 Jan - 17:15:45

Hi,
danke erst mal für deine bewerbung.
Ich würde dich gerna mal zu uns ins ts einladen um das ganze mal zu bequatschen.
habe dich im arsenal gesucht aber irgendwie nich gefunden und bei uns auf dem server auch nicht...
kannst dich ja mal bei einem member oder mir melden, wirst dann weitergeleitet.

grß
Big ii
Nach oben Nach unten

bewerbung schattenpriester
Seite 1 von 1