Hallo,
meine Name ist Robert, ich bin 17 Jahre jung und im 2. Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker. Ich spiele nun schon seit 1 1/2 Jahre WoW und tuhe dies immer noch mit Begeisterung
.
Ich möchte mich hier mit um einen Gilden- und evtl. Raidplatz bewerben. Mit meinem ehemaligen Main (70er Hexer) habe ich in BC bis T5 geraidet (mehr hat das rl leider nicht zu gelassen), zudem habe ich noch einen 70er Paladin. Aber nun zu dem Char um den es geht, meinen Dk Corruption.
Ich bin mit seit 19.12.08 auf lvl 80 und habe Obsi. und jede hero ini bis auf Occulus clear. Naxx fehlen nur die 4 Reiter und die 2 Endbosse (Raids non hero). Ich bin im besitz des Frostresi set´s und brauche nur noch die T7 Brust für Marken.
Meine Skillung mag ulkig aussehen, ist aber für mich am effektivsten. Ich baue meine Skillung immer selber, weil bei immer ein System dahinter ist und ich mir teilweise stundenlang den Kopf darüber zerbreche, diese zu optimieren. Ich werde mit dem neuen Patch wieder umskillen (wieder ne eigene skillung)
.
Funktionierendes TS und Headset ist selbstverständlich vorhanden, bigwigs, omen natürlich auch.
PS: Meine Berufe skill ich mit dem Patch, bin zu faul ewig zu hacken
.
Ich könnte noch länger erzählen aber das sollte ja kurz werden
, würde mich über ein TS Gespräch oder einen positiven Entscheid sehr freuen.
Mfg Robert