Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung einse priester heilers

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast

Bewerbung einse priester heilers Empty
BeitragThema: Bewerbung einse priester heilers   Bewerbung einse priester heilers Icon_minitimeMo 28 Jul - 21:38:58

Hallo liebe gilde Very Happy
Zu meinem char:
Spielzeit ist 10tage ich hab auch noch nen schurken auf lvl 70 der im notfall aushelfen kann ich spiele aber meistens mit meinem prieter da mir dieser besser gefällt.
Ich habe die schlüssel zu allen hero inis kara bin ich auch schon fast ganz durch gewesen und gruul hab ich probiert. Ich war auch schon mit dieser gilde bota hero zu probieren das hat gut geklappt wir sind ohne wipe durchgekommen und es waren soweit alle zufrieden. Smile
Ich bin urmondstoffspezi und werde mir whrschneinlich noh verzauberung zulegen.^^
Was ich mir erwarte: Eine nette raidgilde die hilfsbereit ist.
Mein arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Papapapst
Was es sonst noch zu sagen gibt: ich bin österreicher bin sehr oft on nachmittags so wie abends ist unterschiedlich. Also ich hoffe ihr nehmt mich auf =)
mfg, Papapapst
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Bewerbung einse priester heilers   Bewerbung einse priester heilers Icon_minitimeMo 28 Jul - 22:50:55

hey papst Wink

hörst sich alles ganz entspannt an. kannst du dein alter erwähnen? ... damit es evtl zu unserer truppe passt,

Gruß
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: bewerung   Bewerbung einse priester heilers Icon_minitimeDi 29 Jul - 1:29:02

ja klar ich bin 17 ;-)
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung einse priester heilers   Bewerbung einse priester heilers Icon_minitimeDi 29 Jul - 12:39:06

Hi Papapapst,

hab mich ja nun mit dir im chat unterhalten und ich muss sagen du machst einen sehr positiven Eindruck.

Ok, bist zwar erst 17 aber das ändert sich ja dann auch bald^^

Auch den char beherrscht du anscheinend recht gut... waren ja zusammen in Inzen.

Also ich würde da mal grünes Licht geben und du bekommst in Kürze bescheid von uns.
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Bewerbung einse priester heilers   Bewerbung einse priester heilers Icon_minitimeFr 1 Aug - 0:18:09

Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung einse priester heilers   Bewerbung einse priester heilers Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung einse priester heilers
Seite 1 von 1