Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hexe auf Fun suche xD

Nach unten 
AutorNachricht
Bloodwít
Gast

Hexe auf Fun suche xD Empty
BeitragThema: Hexe auf Fun suche xD   Hexe auf Fun suche xD Icon_minitimeFr 29 Aug - 19:52:49

Hi Leute^^

Mein Name ingame ist Bloodwítch bin eine Hexenmeisterin und einige von euch haben mich schon ein wenig beim sehr witzigen Kararun diese Woche und dem noch witzigeren labbyrun kennengelernt xD. Das hat so fun gemacht das ich mich gerne bei euch Bewerben möchte um mir die tägliche Dosis Veni Vidi Vici zu geben^^

Ursprünglich komme ich von der Alli seite hatte aber ein paar Monate aus privaten Gründen aufgehört zu zocken und als ich zurückkam gabs die Gilde Shadow Falls nicht mehr....also entschloss ich mich, meinen Twink Bloodwítch zum Main zu machen und spiele seid dem für die Horde ( hätt ich vorher gewusst wie gut die Horde ist hätt ich den Alli garnich angefangen).
Ich spiele seid Oktober letzten Jahres WoW und habs ziemlich weit gebracht für so kurze Zeit. Habe Kara, Maggi, Ssc, Auge und ein wenig Mount Hyjal Erfahrung. Allerdings nicht als Hexe^^ wo wir schon zum Equip kommen. Leider ist das nicht gerade das nonplus ultra aber ich bin dabei das zu ändern und damit es nicht gleich zu Missverständnissen kommt sage ich gleich ich mache das hier nicht um mich durchziehn zu lassen also keine sorge Wink

Nun zu meiner Person