Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mondkin dudu stellt sich vor :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Redwulf
Gast
avatar



Mondkin dudu stellt sich vor :-) Empty
BeitragThema: Mondkin dudu stellt sich vor :-)   Mondkin dudu stellt sich vor :-) Icon_minitimeSo 20 Jul - 1:36:30

Hallo liebe Gilde Veni-Vidi-Vici!!!
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

Noch bin ich in der gilde von Chaosstriker da wir kurz vor der auflösung der gilde stehen da uns einige spieler verlassen haben oder sogar den server gewechselt haben und wir keine raids mehr in bekommen stehen wir vor den untergang .:-( das nur neben bei ^^

Zuerst ein paar Worte zu meinem Char. Ich spiele einen Tauren Druide, der mit voull t4 und ein paar marken sachen equipt ist.
Mein Char befindet sich auf dem aktuellen höchstlevel 70 und ist auf Gleichgewicht(48-0-13) geskillt.
Der Raidfortschritt mit diesem Char is folgender:
Kara: einige male clear
Gruul:glaub 3oder sogar 4mal gecleart
Maggi:auch clear
Ich würde auch gern demnächst in Raids wie SSC oder Auge gehen.
TS und Headset is auch vorhanden.

sollte es nicht klappen kann ich es euch nicht übel nehmen dann nämlich werd ich den server wechseln.
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Mondkin dudu stellt sich vor :-) Empty
BeitragThema: Re: Mondkin dudu stellt sich vor :-)   Mondkin dudu stellt sich vor :-) Icon_minitimeSo 20 Jul - 13:07:30

Hi Redwulf,

vielen Dank für deine Bewerbung. Hab mal ins Arsenal geschaut und was dein equip angeht siehts doch sehr gut aus.

Erfahrung hast du ja auch schon einige gesammelt, so dass ich mal sagen würde, wir sollten uns im TS bzgl. deiner Bewerbung unterhalten.

Sheela
Nach oben Nach unten
 
Mondkin dudu stellt sich vor :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung mit Dudu
» Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: