Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guest
Gast
avatar



Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Empty
BeitragThema: Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down!   Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Icon_minitimeDo 19 Jun - 23:40:41

Servus zusammen,

joa, der Titel sagt es mal wieder und viele, viele, sehr sehr viele Versuche später, haben wir es geschafft, den Hexlord niederzustrecken.

Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Wowscrnshot061908203728wn0

Noch mal ein dickes Gratz an alle. Smile
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down!   Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Icon_minitimeFr 20 Jun - 2:09:04

ich fand das looten einfach mal viel besser als den bossfight. plündern als gruppe xD

ich finde es toll dass er auch mit euch gelegen hat (ich war ja auf meinem alten realm schon soweit), allerdings muss ich auch kritik üben (sonst wär ich ja nich der nervige aggro hunter Razz )

viele wipes und matkosten hätten vermieden werden können hätten sich alle von anfang an mal ein wenig konzentriert. es sind leider einige sachen passiert wo man sich immernoch fragen muss....wie kann das passieren?

solche fehler werden in höheren raids hart bestraft durch misserfolg. ich hoffe einige denken mal drüber nach. das betrifft nich nur die leute, die mit in za waren (und ja ich schließe mich da nich aus. nobody is perfect)
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down!   Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Icon_minitimeFr 20 Jun - 17:04:37

Glückwunsch an alle die dabei waren Very Happy
Nach oben Nach unten
Buzzo
Offizier
Buzzo


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : zwischen Köln und Bonn ;)
Anmeldedatum : 26.11.07

Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down!   Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Icon_minitimeFr 20 Jun - 17:55:51

dickes GZ kk
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down!   Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Icon_minitimeMo 23 Jun - 14:42:07

ich fand den abend einfach nur genial !!

nach hartet arbeit haben wirs uns auch verdient

Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down!   Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zul'Aman neigt sich dem Ende zu - Hexlord down!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondkin dudu stellt sich vor :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Neuigkeiten-
Gehe zu: