Hallo Lieber Member bzw, Gildenrat oder Gildenleader,
hier mit würde ich mich gerne bei eurer Gilde Veni Vidi Vici Bewerben
Das Bin ich;
Ich habe den Namen >>>Fabian<<< Bin erst leider 14 Jahre alt aber bin meinem Alter mit einem Iq von 120 weit voraus.
Ich Habe bereits 9Jahre Feld Hockey gespielt und da herr weiß ich genau was Teamwork bedeutet oder bedeuten soll.Das Wow vieber hat mich gepackt mit Lich King ich meine normalen on zeiten sind von Montag bis Freitag 14-22.30 und Am Wochenende bin Ich meist den ganzen Tag Online.
Wie ich zu Wow gekommen bin:
Ich Spiele genau 1Jahr und 5Tage Wow.
Auf Wow hat mich mein freund bebracht und Zwar durch die Wow Werbung von Mr,T als ich die Schamanen werbung gesehen habe Stand mein Entschluss fest Ich kaufe mir Wow und mache mir Einen Schamanen
So Levelte ich Also und bin nun auf einer spielzeit von 72Tagen udn c.a. 22 Stunden.
Ich habe ziemlich viel erfahrung dennoch das ich so stä angefangen hab aus Bt(nicht clean) Za Kara (halt die Gesamten alten Ini´s)in Wotlk War ich bereits in Naxx(clean) Archa und In So Ziemlich allen Heroischen Instanzen(fehlen noch 3 inetwa) Das einzigste was mir noch felht Ist Das Auge der Ewigkeit aber das sollte nich das große Problem sein.
Warum Euch :
Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten
Ich will endlich mal wieder in eine gilde die mich vordert denn ich bin derzeit in der Gilde Chaos Avatars aber die waren nicht einmals Naxx 25 also da kann ich noch lange warten, und da ihr in Bruning Crusade Schon einen guten ruf habt denke/ hoffe von euer seite aus das ich in eure gilde gut reinpasse.
Ich hoffe in der Gilde Auf nette und hilfbereite leute
Ich würde mich sehr in einen Invite in eure gilde freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Fabian