Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Berwerbung Pandiar

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast

Berwerbung Pandiar Empty
BeitragThema: Berwerbung Pandiar   Berwerbung Pandiar Icon_minitimeSo 8 Feb - 19:31:13

Hallo Lieber Member bzw, Gildenrat oder Gildenleader,
hier mit würde ich mich gerne bei eurer Gilde Veni Vidi Vici Bewerben

Das Bin ich;
Ich habe den Namen >>>Fabian<<< Bin erst leider 14 Jahre alt aber bin meinem Alter mit einem Iq von 120 weit voraus.
Ich Habe bereits 9Jahre Feld Hockey gespielt und da herr weiß ich genau was Teamwork bedeutet oder bedeuten soll.Das Wow vieber hat mich gepackt mit Lich King ich meine normalen on zeiten sind von Montag bis Freitag 14-22.30 und Am Wochenende bin Ich meist den ganzen Tag Online.

Wie ich zu Wow gekommen bin:

Ich Spiele genau 1Jahr und 5Tage Wow.
Auf Wow hat mich mein freund bebracht und Zwar durch die Wow Werbung von Mr,T als ich die Schamanen werbung gesehen habe Stand mein Entschluss fest Ich kaufe mir Wow und mache mir Einen Schamanen
So Levelte ich Also und bin nun auf einer spielzeit von 72Tagen udn c.a. 22 Stunden.
Ich habe ziemlich viel erfahrung dennoch das ich so stä angefangen hab aus Bt(nicht clean) Za Kara (halt die Gesamten alten Ini´s)in Wotlk War ich bereits in Naxx(clean) Archa und In So Ziemlich allen Heroischen Instanzen(fehlen noch 3 inetwa) Das einzigste was mir noch felht Ist Das Auge der Ewigkeit aber das sollte nich das große Problem sein.

Warum Euch :
Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten
Ich will endlich mal wieder in eine gilde die mich vordert denn ich bin derzeit in der Gilde Chaos Avatars aber die waren nicht einmals Naxx 25 also da kann ich noch lange warten, und da ihr in Bruning Crusade Schon einen guten ruf habt denke/ hoffe von euer seite aus das ich in eure gilde gut reinpasse.
Ich hoffe in der Gilde Auf nette und hilfbereite leute

Ich würde mich sehr in einen Invite in eure gilde freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Fabian
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

Berwerbung Pandiar Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Pandiar   Berwerbung Pandiar Icon_minitimeDi 10 Feb - 1:36:41

Huhu lieber Fabian, das Problem ist, dass man in vvv mindestens 18 Jahre alt sein muss. Die Gildenleitung hat das mit uns Offis schon vor langer Zeit so festgelegt. Sind viele Gründe... u.a. die Spielzeiten, z.B. gibt es Minderjährige, denen die Eltern um 22 Uhr (ev. mitten im raid) den Stecker rausziehen usw. Reaktion und Verhalten bei Lootvergabe ist auch so ein Ding. Fähigkeit bezüglich Zocken fallen da nicht rein, denn ich bin überzeugt, dass es viele 14jährige gibt, die besser zocken können als so mancher 18jährige. Aber es ist nun mal hier bei vvv so festgelegt worden. Du würdest dich bei uns alten Säcken eh nur langweilen Wink Ich hoffe du bist nicht allzu traurig und hoffe du findest ne Gilde wos dir gefällt und wo das Alter kein Rolle spielt. Von denen gibt es ja einige auf dem Server. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Zocken von WoW! Lieber Gruss, Morti
Nach oben Nach unten

Berwerbung Pandiar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: