Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Verstärker Schamane Crýten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung Verstärker Schamane Crýten Empty
BeitragThema: Bewerbung Verstärker Schamane Crýten   Bewerbung Verstärker Schamane Crýten Icon_minitimeDo 5 Feb - 23:12:10

Hallo liebe Gildenmember von Veni Vidi Vici,

Ich möchte mich bei euch bewerben. Lest euch meine Bewerbung durch. Vielleicht pass ich in euer Team.


Zu meiner Person

Meine Eltern haben mir den "schönen" deutschen Namen >Helmut< gegeben. Aber alle meine Freunde nennen mich nur "Wick". Ich bin seit kurzem 35 Jahre alt. Beruflich bin ich Versicherungskaufmann und verbringe meine zeit im Büro mit Bleistiftspitzen und Sesselpupsen Cheesy
Da ich im beruflichen und im privaten ein "Mannschaftsspieler" bin, verbringe ich einen Teil meienr Freizeit auf dem Fußballplatz. Den Rest meiner kostbaren Zeit opfere ich für Freunde und natürlich für WOW


Zu meiner WOW Geschichte

Zu WOW bin ich über einen Freund gekommen. Er hat mir vor ca. 2 Jahren das Spiel ausgeliehen und mir seine ACC-Daten gegeben. Ich log mich ein und ...... schon war ich im Fieber den Char immer weiter zu verbessern. Ich hab dann selbst mit einem Def-Krieger angefangen und den Char bis lvl 70 gespielt. Seit einem halben Jahr spiele ich jetzt meinen Schamanen Crýten. Seit Anfang mit der Skillung als Verstärker.
Meine Spielzeit liegt meistens zwischen 18.30 uhr und Mitternacht. Clear habe ich BT, MH, alle hero ini´s in Nordend, AK, Obsidiansanktum und Naxx Hero


Zu meinem "PC-Equip"

Ich wünschte mein Char wäre so high-end-equiped wie meine Hardware. Superschneller Rechner und turbostarke Grafikkarte. Im Sommer sitzt ich dann ab und zu mit meinem Laptop auf dem Balkon, zock WOW und geniese dabei noch das schöne Wetter.