Hallo Leute!
Einige von euch werden sich sicherlich noch an mich erinnern (insbesondere Bigmana, Buzzo und Memo). Seid dem ich Mitte Juli mit World of Warcraft aufgehört habe, habe ich oftmals an meine Zeit in eurer Gilde gedacht.
Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich einfach mal vorbeischaue und "Hallo" sage.
Mein Interesse an World of Warcraft habe ich nie ganz verloren und wünschte, ich hätte damals länger bei euch bleiben können. Nur wie das manchmal leider so ist, muss man in seinem Leben Prioritäten setzen. Das waren insbesondere mein stark vernachlässigtes Reallife und meine anstehende berufliche Weiterbildung.
Trotzdem bin ich neugierig: Wie gehts euch allen so? Ich habe gesehen, dass ihr am Mount Hyal und im Schwarzen Tempel noch etwas reissen konntet. Dazu meinen Glückwunsch! Wie ist das neue Addon so? Ich habe nicht wirklich viele gute Sachen darüber gehört, z.B. das alles noch mehr vereinfacht wurde und im Grunde genommen nix neues hinzu gekommen ist. Ist der Server immer noch so leer, wie vor 4 Monaten? *g*
Wie ihr seht ... Fragen über Fragen ... (-:
Naja, dann werde ich mal wieder lernen gehen ... wünsche euch trotzdem noch viel Spass und schonmal ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sebastian aka. Aquaria / Eilistraee