Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lordaeron - Horde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei!

Nach unten 
AutorNachricht
Aquaria
Gast
avatar



Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei! Empty
BeitragThema: Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei!   Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei! Icon_minitimeDo 4 Dez - 22:26:42

Hallo Leute!

Einige von euch werden sich sicherlich noch an mich erinnern (insbesondere Bigmana, Buzzo und Memo). Seid dem ich Mitte Juli mit World of Warcraft aufgehört habe, habe ich oftmals an meine Zeit in eurer Gilde gedacht.

Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich einfach mal vorbeischaue und "Hallo" sage.

Mein Interesse an World of Warcraft habe ich nie ganz verloren und wünschte, ich hätte damals länger bei euch bleiben können. Nur wie das manchmal leider so ist, muss man in seinem Leben Prioritäten setzen. Das waren insbesondere mein stark vernachlässigtes Reallife und meine anstehende berufliche Weiterbildung.


Trotzdem bin ich neugierig: Wie gehts euch allen so? Ich habe gesehen, dass ihr am Mount Hyal und im Schwarzen Tempel noch etwas reissen konntet. Dazu meinen Glückwunsch! Wie ist das neue Addon so? Ich habe nicht wirklich viele gute Sachen darüber gehört, z.B. das alles noch mehr vereinfacht wurde und im Grunde genommen nix neues hinzu gekommen ist. Ist der Server immer noch so leer, wie vor 4 Monaten? *g*

Wie ihr seht ... Fragen über Fragen ... (-:

Naja, dann werde ich mal wieder lernen gehen ... wünsche euch trotzdem noch viel Spass und schonmal ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sebastian aka. Aquaria / Eilistraee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei!   Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei! Icon_minitimeDo 4 Dez - 22:43:21

huhuuuuu
also wir können eigentlich nix negatives sagen über das neue addon blizz hat da ne menge witzige sachen eingebaut da der grösste teil noch schwer am lvln ist laufen viele hero inzen ab lvl 80 random aber nicht mehr lange ^^
der server hat sich auf hordenseite wennig verändert aber da zählt halt klasse statt masse Very Happy

wünsche dir auch frohe weihnachten und nen guten rutsch melde dich ruhig mal wieder Wink


MfG mompi
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 38
Ort : zwischen Köln und Bonn
Anmeldedatum : 27.11.07

Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei!   Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei! Icon_minitimeFr 5 Dez - 1:19:39

Hey Aquaria,

schön mal was von dir zu hören Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei! 880376
ja wie mompi schon geschrieben hat, hat blizz einige witzige sachen eingebracht und alle sind im levelstress Smile

wäre schön dich irgendwann ma wieder auf dem server begrüßen zu können

Falls man sich nicht mehr liest, dir natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen nicht zu harten rutsch ins neue l

lg
Big ii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei!   Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veni Vidi Vici wünschen Euch frohe Festtage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: